In der Praxis bezweifle ich, dass die normalen Viertelkreisbewegungen so schnell eingetippt werden, dass das technisch nicht mehr registriert wird. Du hast trotzdem grundsätzlich Recht, weil dieses beschriebene Szenario nur begrenzt möglich ist.
von Jan Wöbbeking,
Samurai Shodown: Erscheint im März für Xbox Series X und S; mit 120 Frames und inklusive DLC-Charakteren
Im März gibt es Prügelspiel-Nachschub für die neuen Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S: Wie Gematsu.com berichtet, wird die Umsetzung von Samurai Shodown (zum Test) am 16. März veröffentlicht. Besonders stolz sind die Eintwickler dabei auf die Grafik:
"Mit Hilfe der Unreal Engine 4 ist die Serie in der Lage, ein nie zuvor gesehenes Detaillevel zu erreichen, für eine völlig neue visuelle Erfahrung!"
"Mit Hilfe der Unreal Engine 4 ist die Serie in der Lage, ein nie zuvor gesehenes Detaillevel zu erreichen, für eine völlig neue visuelle Erfahrung!"
Wer das mit eigenen Augen erfahren möchte, kann sich bereits im Trailer für Series S/X einen ersten Eindruck davon verschaffen. Zusätzlich hat sich Director Hayato zur Verkündung des Release-Termins in einer Video-Botschaft an die Besitzer der Xbox Series X/S gewandt - u.a. zu den neuen 120 Frames pro Sekunde und mit Infos zu vertretenen Charakteren, die vormals in zusätzlichen DLCs enthalten waren:
Letztes aktuelles Video: Xbox Series X|S Trailer