von Marcel Kleffmann,

Fantasy General 2: Onslaught - Erste Erweiterung bringt Flugeinheiten

Fantasy General 2: Invasion (Taktik & Strategie) von Slitherine Ltd.
Fantasy General 2: Invasion (Taktik & Strategie) von Slitherine Ltd. - Bildquelle: Slitherine Ltd.
Für Fantasy General 2 ist die erste Erweiterung angekündigt worden. Fantasy General 2: Onslaught wird sich um Flugeinheiten drehen und insgesamt 13 neue Einheiten wie Adlerbomber, Feuervögel, Pegasus-Flammenwerfer, Monsterjäger etc. einführen.

Die neuen Truppentypen wird man in der 30 Missionen langen Onslaught-Kampagne einsetzen können, in der man sich "dem Unaussprechlichen" stellen wird. Die Karten der Kampagne wurden prozedural generiert und sollen ansonsten auf dem bewährten Grundkonzept des Hauptspiels basieren. Das Add-on umfasst ebenfalls eine neue Karte für die Invasion-Kampagne, auf der die Lufteinheiten und der Barbaren-Clan "Eagle Riders" vorgestellt werden.

Vor Weihnachten hatten die Entwickler noch das vierte Update mit dem Weihnachtsevent und dem Iron-Maiden-Modus (nur ein Speicherstand) veröffentlicht. Das Change-Log findet ihr hier.

Screenshot - Fantasy General 2: Invasion (ab 30,49€ bei kaufen) (PC)

Screenshot - Fantasy General 2: Invasion (PC)

Screenshot - Fantasy General 2: Invasion (PC)

Screenshot - Fantasy General 2: Invasion (PC)

Screenshot - Fantasy General 2: Invasion (PC)


Quelle: Slitherine

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am