von Marcel Kleffmann,

John Wick Hex: Taktisches Kampfballett wird für PlayStation 4 umgesetzt

John Wick Hex (Taktik & Strategie) von Good Shepherd Entertainment
John Wick Hex (Taktik & Strategie) von Good Shepherd Entertainment - Bildquelle: Good Shepherd Entertainment
Auf der PlayStation 4 dürfen Taktiker bald auch Gun-Fu spielen: John Wick Hex (ab 5,25€ bei kaufen) von Bithell Games und Lionsgate Games wird am 5. Mai 2020 seine Konsolen-Premiere auf der Sony-Konsole feiern.

Zum Test der PC-Version aus dem Oktober 2019: John Wick als Shooter umzusetzen war wohl zu naheliegend, dachten sich die Indie-Entwickler bei Bithell Games und entwarfen daraufhin mit John Wick Hex ein taktisches Kampfballett mit Schach-Charme für den PC. Im Test dirigierten wir den Auftragskiller durch neonstrahlene Levels und klären, wie "breathtaking" die stilistisch eigenwillige Adaption ist.

Letztes aktuelles Video: Power Trailer PS4



Kommentare

Flux Capacitor schrieb am
So viel ich weis kommt das Spiel auch für Xbox One und die Switch.
schrieb am