von Marcel Kleffmann,

Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone: Saison 6 gestartet

Call of Duty: Black Ops Cold War (Shooter) von Activision
Call of Duty: Black Ops Cold War (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
In Call of Duty: Black Ops Cold War (ab 17,98€ bei kaufen) und Call of Duty: Warzone ist die sechste Saison angelaufen. Die Entwickler versprechen das Finale von Black Ops Cold War: Zombies sowie den Showdown zwischen Adler und Stitch. Eine vollständige Liste der Inhalte zur Saison 6 findet ihr hier.

Activision: "Es werden wieder neue Operatoren an der Front eingesetzt. Alex Mason und Perseus’ Agent 'Fuze' haben einen actionreichen wie explosiven Auftritt in Saison 6. Wie in jeder Saison können sich die Spieler auch dieses Mal wieder über neue Waffen freuen, mit denen sie später auf Gruseljagd gehen können in dem Halloween-Spektakel 'Es spukt…'. Das Event wird zwischen dem 19. Oktober und 2. November stattfinden."

"In Black Ops Cold War werden neue Mehrspielerkarten das Schlachtfeld erweitern. Weiterhin werden „Verlassener“, das letzte Kapitel von Black Ops Cold War: Zombies und zusätzliche Zombies-Updates für grausigen Spaß mit den Untoten garantieren. Neue kostenlose Inhalte in Warzone bieten neue Schauplätze, einen neuen Gulag und den Beginn des Übergangs eures Regiments zu einem neuen Clansystem."


Quelle: Activision Publishing

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Call of Duty: Black Ops Cold War
ab 17,98€ bei