Little Town Hero: Anime-Rollenspiel der Pokémon-Macher erscheint im Juni als Big Idea Edition für PS4 & Switch

 
Little Town Hero
Entwickler:
Release:
09.07.2020
26.06.2020
16.10.2019
03.07.2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Little Town Hero: Anime-Rollenspiel der Pokémon-Macher erscheint im Juni als Big Idea Edition für PS4 & Switch

Little Town Hero (Rollenspiel) von Game Freak / NIS America / Koch Media
Little Town Hero (Rollenspiel) von Game Freak / NIS America / Koch Media - Bildquelle: Game Freak / NIS America / Koch Media
Aktualisierung vom 25. Februar 2020, 09:47 Uhr:

Die physische BIg Idea Edition von Little Town Hero wird am 5. Juni 2020 nicht nur für PlayStation 4, sondern auch für Nintendo Switch erscheinen, wie NIS America mitteilt.


Ursprüngliche Meldung vom 19. Februar 2020, 10:14 Uhr:

Das bereits im Oktober 2019 für Nintendo Switch erschienene Anime-Rollenspiel Little Town Hero von Game Freak wird am 5. Juni 2020 als physische Big Idea Edition auch für PlayStation 4 erscheinen, wie Erin Kim, Public Relations Coordinator von NIS America, auf dem PlayStation Blog bekannt gibt: "Die Big Idea Edition auf PlayStation 4 ist die einzige Möglichkeit, das Spiel als physische Kopie zu bekommen. Deshalb haben wir noch ein Artbook, ein Poster, Pins und den offiziellen Soundtrack auf CD dazu gepackt."

Zum Spiel selbst schreibt Kim: "In Little Town Hero spielt ihr Axe, einen jungen Mann mit großen Ambitionen, das kleine Dorf zu verlassen und die Welt zu erkunden. Als er einen Stein fand, der seine Iden manifestiert, geht es erst richtig los. Axe muss seine Vorstellungskraft nutzen, um gegen die Monster zu kämpfen, die sein Dorf angreifen. Wird er die Wahrheit herausfinden?

Das einzigartige Kampfsystem in Little Town Hero eliminiert das manchmal wirklich kräftezehrende Grinden. Hier dreht sich alles um Strategie und Kreativität, um die Monster zu besiegen. Für eine entspannte Erfahrung und ein leichteres Durchkommen gibt es den brandneuen Easy Mode, der Angriff und Verteidigung der Gegner Dazzits verringert. Außerdem setzen sie ihre speziellen Fähigkeiten weniger häufig ein."


Screenshot - Little Town Hero (PS4)

Screenshot - Little Town Hero (PS4)

Vorbestellungen sollen laut Twitter ab heute Mittag (19. Februar) möglich sein:


Quelle: NIS America / PlayStation Blog / Twitter / Koch Media

Kommentare

Ultima89 schrieb am
SneakyTurtle hat geschrieben: ?
19.02.2020 18:04
Pokemon-Macher ist auch nichts womit ich werben würde xD
Traurig, dass man dem heute zustimmen muss, aber ja.
Gamefreak hat seine Arbeitskraft geteilt und ein halbgares Pokemon in der letzten Generation entwickelt und die andere halbgare Häfte, also eher ein Viertel in dieses Spiel gepackt, was auch kein Blockbuster-Niveau erreicht.
SneakyTurtle schrieb am
Pokemon-Macher ist auch nichts womit ich werben würde xD
just_Edu schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
19.02.2020 10:44
Hat die PS4-Version irgendwelche Verbesserungen? Die Wertungen der Switch-Version animieren mich nicht gerade zum Kauf.
Die Wertungen sind irgendwie nichts sagend.. aber die fehlende Lokalisation der Vorlage tut auch nicht gerade zur Verbesserung beitragen.
Todesglubsch schrieb am
Hat die PS4-Version irgendwelche Verbesserungen? Die Wertungen der Switch-Version animieren mich nicht gerade zum Kauf.
schrieb am