von Michael Krosta,

Yooka-Laylee and the Impossible Lair: Verspätete Demo angekündigt

Yooka-Laylee and the Impossible Lair (Plattformer) von Team17
Yooka-Laylee and the Impossible Lair (Plattformer) von Team17 - Bildquelle: Team17
Mehr als drei Monate nach der Veröffentlichung (zum Test) soll der Plattformer Yooka-Laylee and the Impossible Lair (ab 3,99€ bei kaufen) noch im Januar eine Demo erhalten. Das hat Playtonic Games nach Angaben von Eurogamer.net angekündigt.

Inhaltlich soll die Anspiel-Version u.a. ein paar farbenfrohe 2D-Level, eine Pagie Challenge mit Terrain-Verformung und einen Einblick in die "Impossible Lair" enthalten. Ein Zeitlimit soll es nicht geben und man wird den Spielstand in die Vollversion übernehmen können, falls man sich zum Kauf entschließen sollte.

Auf Steam erscheint die Demo am 23. Januar, auf PS4 und Switch dagegen erst am 30. Januar. Auf der Xbox One gibt es zwar weiterhin Pläne für die Probeversion, aber aktuell noch keinen konkreten Termin.

Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

Scorplian schrieb am
Achso
Naja, die Demo kommt ja auch für Konsolen ^^'
Edit:
Worüber ich mich auch sehr freue, da ich seit Release am schwanken bin, ob es mich interessiert.
Poolparty93 schrieb am
Scorplian hat geschrieben: ?21.01.2020 12:33
Poolparty93 hat geschrieben: ?21.01.2020 11:25 Wer kommt denn auf die Idee, eine Demo zu veröffentlichen, nachdem die Vollversion bereits verschenkt wurde?
Verschenkt?
Wie Akabei schon schrieb, gab es das Spiel gratis im Epic Store.
Ich denke, wer genug Interesse an dem Spiel hat, um eine Demo auszuprobieren, der hat auch auf den Gratis-Button für die Vollversion gedrückt.
Die regelmäßige Geschenk-Aktion im Epic Store dürfte in der PC-Gaming-Community ziemlich bekannt sein. Auch hier auf 4Players gab es für jedes neue Gratis-Game eine News bzw. ein Update eines News-Artikels.
johndoe1238056 schrieb am
Scorplian hat geschrieben: ?21.01.2020 12:33
Sif hat geschrieben: ?21.01.2020 11:11 Super spiel, viel besser als das erste yooka. Verkauft sich wohl leider nur zu schlecht.
Das hat wird wohl zwei Gründe haben. Leute die vom ersten enttäuscht waren, sind eher vorsichtig und außerdem gibt es echt viele 2D-Platformer als Alternative.
Poolparty93 hat geschrieben: ?21.01.2020 11:25 Wer kommt denn auf die Idee, eine Demo zu veröffentlichen, nachdem die Vollversion bereits verschenkt wurde?
Verschenkt?
Im Epic Games Store
Scorplian schrieb am
Sif hat geschrieben: ?21.01.2020 11:11 Super spiel, viel besser als das erste yooka. Verkauft sich wohl leider nur zu schlecht.
Das hat wird wohl zwei Gründe haben. Leute die vom ersten enttäuscht waren, sind eher vorsichtig und außerdem gibt es echt viele 2D-Platformer als Alternative.
Poolparty93 hat geschrieben: ?21.01.2020 11:25 Wer kommt denn auf die Idee, eine Demo zu veröffentlichen, nachdem die Vollversion bereits verschenkt wurde?
Verschenkt?
Mafuba schrieb am
Wurde bei mir auf Steam bereits refunded. Ich spiele sehr gerne 2D plattformer aber mit dem Titel wurde ich einfach nicht warm
schrieb am