von Jens Bischoff,

Mary Skelter 2: Switch-Umsetzung des Dungeon Crawlers erscheint auch in Europa

Mary Skelter 2 (Rollenspiel) von Idea Factory
Mary Skelter 2 (Rollenspiel) von Idea Factory - Bildquelle: Idea Factory
In Japan haben Compile Heart und Idea Factory ihren Dungeon-Crawler Mary Skelter 2 bereits 2018 für PlayStation 4 veröffentlicht. Ende August erscheint dort zudem eine Adaption für Nintendo Switch, die am 23. Oktober 2019 auch in Europa als Download via eShop erhältlich sein wird. Eine offizielle Website wurde bereits eingerichtet.

Neben englischer Texte und Sprachausgabe wird auch der japanische Originalton zur Verfügung stehen. Als besonderer Bonus wird außerdem eine überarbeitete Fassung des auf PlayStation Vita und PC (Steam) erschienenen Vorgängers, Mary Skelter: Nightmares, enthalten sein. Hier erste Spieleindrücke der Fortsetzung:

Screenshot - Mary Skelter 2 (Switch)

Screenshot - Mary Skelter 2 (Switch)

Screenshot - Mary Skelter 2 (Switch)

Screenshot - Mary Skelter 2 (Switch)


Quelle: Idea Factory

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Meh keine Retail Fassung. Naja Geld gespart.
Todesglubsch schrieb am
Der Erstling war, trotz des Fummelspielchens, eigentlich ein kompetenter Dungeoncrawler der gegen Ende wegen nicht vorhandenen Balancings (zu Gunsten des Spielers) auseinander gefallen ist.
Ich nehme mal an die Switchversion von Teil 2 wird ohne die Zensuren auskommen, die Sony in China befohlen hat?
schrieb am