von Marcel Kleffmann,

King's Bounty 2 auf März 2021 verschoben; Koch Media übernimmt Vertrieb der Box-Version

King's Bounty 2 (Taktik & Strategie) von Prime Matter
King's Bounty 2 (Taktik & Strategie) von Prime Matter - Bildquelle: Prime Matter
Die Veröffentlichung von King's Bounty 2 ist auf März 2021 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One verschoben worden. Eigentlich war das Taktik-Rollenspiel für das vierte Quartal 2020 geplant. Außerdem hat 1C Entertainment eine Publishing-Kooperation mit Koch Media geschlossen. Im Rahmen der Vereinbarung übernimmt Koch Media die weltweite Veröffentlichung und Distribution der Box-Version des Spiels über die regionalen Standorte der Firmengruppe.

"Wir sind begeistert, mit 1C Entertainment zusammen zu arbeiten. King's Bounty 2 passt perfekt in unser breites Portfolio an qualitativ hochwertigen Spielen. Unsere Teams in München und weltweit werden das Entwickler-Team von 1C mit all unserer lokalen und globalen Publishing- und Marketing-Erfahrung unterstützen", sagt Dr. Klemens Kundratitz, CEO von Koch Media.

Letztes aktuelles Video: Dev Diary 2 Evolution of the series

Quelle: Koch Media

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am