Yakuza Remastered Collection: Yakuza 5 Remastered ist verfügbar

 
Yakuza Remastered Collection
Entwickler:
Publisher: SEGA
Release:
11.02.2020
Test: Yakuza Remastered Collection
Jetzt kaufen
ab 44,70€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Yakuza Remastered Collection: Yakuza 5 Remastered ist verfügbar

Yakuza Remastered Collection (Action-Adventure) von SEGA
Yakuza Remastered Collection (Action-Adventure) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Sega hat Yakuza 5 Remastered als Bestandteil der digital erhältlichen Yakuza Remastered Collection auf PlayStation 4 veröffentlicht. Die physische Ausgabe der Sammlung wird in Deutschland über Koch Media angeboten. Der Remaster von Yakuza 5 ist ebenfalls separat im PlayStation Store für 24,99 Euro erhältlich.

Hinweis für Käufer der Yakuza Remastered Collection: "Wenn Sie bereits die Yakuza Remastered Collection heruntergeladen haben, sollten Sie im 'Not Installed'-Teil Ihrer PS4-Bibliothek nach Yakuza 5 Remastered suchen, um Yakuza 5 Remastered ebenfalls herunterzuladen. Sie können auch die Shop-Seite der Yakuza Remastered Collection besuchen, die sich unter 'Extras' oder 'DLC' befindet. Dies gilt auch für Yakuza 4 Remastered, falls Sie es nicht bereits eingelöst haben."

"Zur Feier der Markteinführung und des (...) Ereignisses, dass Yakuza 0-6 nun alle auf PlayStation 4 verfügbar sind (Yakuza 0, Yakuza Kiwami, Yakuza Kiwami 2, Yakuza 3 Remastered, Yakuza 4 Remastered, Yakuza 5 Remastered und Yakuza 6: The Song of Life), hat SEGA ein dynamisches Thema mit dem ikonischen Drachentattoo der Serienprotagonistin Kazuma Kiryu veröffentlicht, das allen Besitzern der Yakuza Remastered Collection kostenlos zur Verfügung steht!"

Sega: "Die Yakuza Remastered Collection ist dabei weit entfernt von einem typischen Konsolenport. Neben Grafik- und Leistungssteigerungen (720p>1080p bei 30>60fps) haben alle drei Spiele einen rigorosen Lokalisierungsprozess durchlaufen. Die englischen Skripte für jedes Spiel wurden überprüft, überarbeitet und in einigen Fällen sogar neu geschrieben, und Inhalte, die zuvor aus den westlichen Versionen der Yakuza 3, 4 und 5 geschnitten wurden, wurden in The Yakuza Remastered Collection neu hinzugefügt."

Quelle: Sega
Yakuza Remastered Collection
ab 44,70€ bei

Kommentare

Xris schrieb am
Im Prinzip nicht wirklich relevant für mich, da es eh gestern schon im Briefkasten lag. Aber kommt noch nen Test?
Also alle hintereinander könnte ich nicht spielen. Habe über ca 18 Monate verteilt Zero, Kiwami gespielt und Kiwami 2 noch nicht beendet (zwischendurch auch noch durch Judgment geprügelt) Danach folgt die Collection über einen vermutlich ähnlich langen Zeitraum. Und dann endlich Y6. Dass nun auch schon seit über anderthalb Jahren in meinem Schrank gammelt.
Ja deutsche Untertitel wären fein...
Dass ?kostenlose? Design gibt es übrigens nicht für Käufer zweiter Klasse (Retail). Im Store erscheint der Hinweis dass man ja die Collection noch nicht gekauft hat.
Easy Lee schrieb am
Quote me, Baby, one more time! :cheer:
Efraim Långstrump schrieb am
Serious Lee hat geschrieben: ?
11.02.2020 16:18
Soll ichs machen oder lass ichs lieber sein ... jein...
1996 hat angerufen.. :cry: schon so lange her...
Trimipramin schrieb am
BfA DeaDxOlli hat geschrieben: ?
11.02.2020 18:45
Schade, dass du diese tolle Reihe nie kennen lernen wirst.
Ach nuja, ich hatte es mal auf der PS3 gespielt und ..es war schon toll. Aber ich..man möge es mir bitte nicht übel nehmen..ich mag mir Untertitel einfach nicht geben. Das lenkt mich zu sehr ab. Und ja, ist aj verständlich, aber eben auch ärgerlich.
Kant ist tot! schrieb am
Hatte es zuerst vorbestellt und dann doch wieder gecancelt. Bei mir ist nach 4 Teilen jetzt doch erstmal die Luft raus. War dann doch irgendwann alles zu same same. Außerdem habe ich mit Zero gestartet und da kam keim anderer Teil ran. Wenn ich wieder einen Teil der Reihe zocke, dann eher die 7, in der Hoffnung, dass sich das dann etwas frischer anfühlt mit dem neuen Kampfsystem.
Meine Reihenfolge der von mir gespielten Titel (startend mit dem besten Teil) sieht so aus: Zero, Y6, YK1, YK2.
schrieb am