von Marcel Kleffmann,

Yakuza: Like a Dragon erscheint am 13. November für PC, PS4 und Xbox One

Yakuza: Like a Dragon (Rollenspiel) von SEGA
Yakuza: Like a Dragon (Rollenspiel) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Der Termin steht fest. Sega veröffentlicht Yakuza: Like a Dragon am 13. November 2020 für PC (Steam, Microsoft Store), PlayStation 4 und Xbox One. Der Titel erscheint ebenfalls zum Veröffentlichungstag der Xbox Series X irgendwann im November. Die PlayStation-5-Version folgt.

Sega: "Im Video ist der neue Protagonist der Yakuza-Serie, Ichiban Kasuga, gemeinsam mit seinen Gruppenmitgliedern Nanba, Saeko und Adachi zu sehen, die ein paar der über 20 einzigartigen Berufe im Spiel ausüben. Ichiban nimmt eine besondere Rolle ein, die nur als eine Art Meta-Weltsicht beschrieben werden kann: Er stellt sich vor, der Protagonist in einem RPG zu sein, weshalb auch seine Schlägereien als rundenbasierte Kämpfe ausgetragen werden. Spieler, die sich schon immer mal eine Kochmütze aufziehen wollten und ihren Gegner mal so richtig mit einer Prise Pfeffer einen überziehen wollten, finden mit Yakuza: Like a Dragon definitiv das richtige Spiel - kein anderer Titel bietet diese abgedrehte Erfahrung!"

Letztes aktuelles Video: How Will You Rise

Quelle: Sega

Kommentare

johndoe362946 schrieb am
Das sind gute Neuigkeiten. Ich freu mich mächtig drauf!
schrieb am