von Jens Bischoff,

Root Film: Fortsetzung zu Root Letter für PS4 und Switch angekündigt

Root Film (Adventure) von PQube
Root Film (Adventure) von PQube - Bildquelle: PQube
Kadokawa Games und PQube haben angekündigt, die während der "Kadokawa Games Dai Kanshasai 2019" enthüllte Visual Novel Root Film auch in Europa und Nordamerika für PlayStation 4 und Nintendo Switch zu veröffentlichen. Ein Erscheinungstermin wurde allerdings nicht genannt.

Der Nachfolger von Root Letter bzw. Root Letter: Last Answer entführt erneut in die japanische Präfektur Shimane, wo das Reboot einer vor zehn Jahren abgesetzten TV-Serie namens "Shimane Mystery Drama Project" gedreht werden soll. Doch die Suche nach passenden Drehorten wird plötzlich von einem grausamen Mord überschattet.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer


Screenshot - Root Film (PS4)

Screenshot - Root Film (PS4)

Screenshot - Root Film (PS4)

Screenshot - Root Film (PS4)

Screenshot - Root Film (PS4)

Quelle: PQube

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Pqube ist ja echt gut dabei. Habe Root Letter Noch nicht gespielt, bin gerade wieder an Steins;Gate erst Mal dran aber die VN Veröffentlichungen für Switch sind schon ziemlich Klasse, immer mit einem kleinen aber 100 Seiten starken Artbook. Kann gern so weitergehen.
schrieb am