von Eike Cramer,

Overwatch 2: Nächster Beta-Test startet am 28.Juni

Overwatch 2 (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch 2 (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Der nächste Beta-Test für Overwatch 2 steht an. Schon am 28. Juni können Spieler einen neuen Charakter und eine neue Karte anspielen. Die Anmeldung für Interessierte startet schon am 16. Juni.

Zweiter Betatest in Kürze



Alle, die Overwatch 2 ausprobieren möchten bevor das Spiel im Oktober erscheint, haben jetzt eine weitere Chance. Der zweite Betatest des Mehrspieler-Shooters steht an und startet bereits am 28. Juni 2022. Schon ab morgen, 16. Juni, können sich interessierte Spieler für die Beta-Phase anmelden. Dann sollen auch weitere Infos nachgeliefert werden.

Neue Karte und die Junker Queen



Bereits bekannt ist: In der Beta wird eine neue, noch nicht näher spezifizierte Karte getestet werden können. Außerdem wird die neue Heldin "Junker Queen" spielbar sein. Der 34. Overwatch-Charakter wird eine Tank-Heldin sein, die eine Shotgun und eine Zweihand-Axt mitbringt.

Overwatch 2 soll am 4. Oktober 2022 im Early Access auf PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und Switch erscheinen. Der Mehrspieler-Part wird im Free-to-play-Modell spielbar sein.

Letztes aktuelles Video: SojournSpielszenenTrailer

Quelle: ActivisionBlizzard

Kommentare

flopsy schrieb am
Ich will was vom PVE sehen! :x
schrieb am