von Marcel Kleffmann,

Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park - Die dritte Erweiterung dreht sich um Jurassic Park (1993)

Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park (Taktik & Strategie) von Frontier Developments
Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park (Taktik & Strategie) von Frontier Developments - Bildquelle: Frontier Developments
Mit Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park (ab 17,99€ bei kaufen) ist die nächste Erweiterung für Jurassic World Evolution auf PC, PS4 und Xbox One angekündigt worden. Der Premium-DLC erscheint am 10. Dezember 2019 und wird 19,99 Euro kosten. Das Add-on entstand in Partnerschaft mit Universal Pictures und Amblin Entertainment und wurde in Zusammenarbeit mit Universal Games und Digital Platforms entwickelt.

Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park spielt nach den Ereignissen von Jurassic Park (1993) und beinhaltet Park-Designs, Dinosaurier sowie Charaktere aus dem ersten Film. So müssen die Parks auf den zerstörten Inseln Nublar und Sorna wieder aufgebaut werden. Die sieben Story-Missionen wurden von den Schauspielern des Films vertont: Alan Grant (Sam Neill), Dr. Ellie Sattler (Laura Dern) und Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum).

Die Erweiterung umfasst von Jurassic Park inspirierte Attraktionen, inklusive dem originalen Haupttor, die Park-Tour und alte Skin-Varianten - wie den 1993er Tyrannosaurus Rex, Velociraptor und weitere. Die Spieler können zudem alle Jurassic-World-Evolution-Herausforderungen und Sandbox-Level mit einem 1993er-Overlay und Inventar erneut gespielt werden. Neu sind außerdem Compsognathus und Pteranodon (Flugsaurier).

Gleichzeit mit Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park veröffentlicht Frontier Developments ein kostenfreies Update. Ranger-Interaktionen mit Dinosauriern und überarbeitete "Toilettengewohnheiten der Gäste" werden versprochen.



Quelle: Frontier Developments

Kommentare

krautrüben schrieb am
No Man Sky hat mich echt verdorben, ich kann die Jurassic Park Musik nicht mehr hören, ohne automatisch auf den Mundharmonika Einsatz zu warten:
Chayaen schrieb am
Ich hasse eigentlich so DLC Mist. Aber das wird wohl der erste sein, den ich mir zulege. Das macht mich richtig an.
Ryo Hazuki schrieb am
Ohhhh da schlägt mein Dino Herz höher. Das muss ich haben ! :t_rex:
Sauroid schrieb am
Guten Tag alle zusammen,
damit scheint der Leak zu stimmen. Dann bin ich mal gespannt, ob die es noch schaffen, Jurassic World: Evolution auszubessern oder ob uns in den kommenden zwei Jahren ein Jurassic World: Evolution 2 erwarten wird :)
Viele Grüße
Sauroid
Black Stone schrieb am
lordpa hat geschrieben: ?15.11.2019 00:41 Ich liebe so Park-Simulatoren - bin jedoch seit Planet Coaster (das für mich ein Flop war) sehr vorsichtig!
Bei Planer Coaster warnmir viel zu wenig Wirtschafts-Simulation dabei. Könnt das spiel was für mich sein? Ist das bei JW Evolution besser?
Und weiß jemand ob die Steuerung auf der PS gut funktioniert?
Dann eindeutig nein. So bist eigentlich nur ein besserer Hausmeister bzw. Babysitter in dem Spiel. Einflussnahme wird dadurch simuliert, dass keiner deiner Angestellten auch nur den kleinen Finger rührt, ohne dass du es mit 2-3 Klicks beauftragt hast. Kann durchaus immer mal für nen Abend Spaß machen, man muss aber wissen, auf was man sich einlässt.
Wenn der DLC ist der Patch eine Möglichkeit zur Automatisierung der Ranger-Teams beinhaltet, werd ich zuschlagen. Sonst kommt es wie die anderen beiden auf die Wishlist und wartet auf den ersten 75er Sale :Hüpf:
schrieb am