Star Wars: Project Maverick: Bisher unangekündigtes Star-Wars-Spiel im PlayStation Store aufgetaucht

 
Star Wars: Project Maverick
Entwickler: EA Motive
Publisher: EA
Release:
kein Termin
Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Wars: Project Maverick - Bisher unangekündigtes Star-Wars-Spiel im PlayStation Store aufgetaucht

Star Wars: Project Maverick (Adventure) von EA
Star Wars: Project Maverick (Adventure) von EA - Bildquelle: EA
In der europäischen PlayStation-Store-Datenbank ist ein Eintrag zu einem bisher unangekündigten Star-Wars-Spiel aufgetaucht. Der Titel lautet "Star Wars: Project Maverick". Ein Bot, der die Einträge der PSN-Datenbank überwacht, veröffentlichte entsprechendes Material auf @PSNRelease. Auf dem Titelbild sind ein imperialer Sternenzerstörer und vier X-Wings zu sehen.

Kurze Zeit später sind weitere Details aus der Datenbank aufgetaucht. Demnach handelt es sich um eine Beta-Version (Content-ID: EP0006-CUSA19053_00-MAVERICKBETA0001). Das Spiel bietet einen Mehrspieler-Modus, da die Funktion "Play Together" unterstützt wird (Nutzung über Party-Screen). Die Unterstützung von PlayStation VR ist nicht geplant.

Das Spiel soll ein kleineres, ungewöhnlicheres Projekt sein, das bei EA Motive in Montreal entsteht. Es wurde vor einiger Zeit in einem Bericht von Kotaku erwähnt (wir berichteten). Nähere Angaben zu dem Spiel wurden aber nicht gemacht.

Quelle: PSNRelease, Kotaku, Gematsu

Kommentare

CroGerA schrieb am
tacc hat geschrieben: ?
04.03.2020 20:55
Star Project Maverick Wars
r/CrappyDesign
nawarI hat geschrieben: ?
05.03.2020 12:08
Maverick heißt übersetzt Einzelgänger. Wieso ist gleich die Rede von einem Mehrspielerpart?
Bitte komm uns nicht mit Logik!
nawarI schrieb am
Maverick heißt übersetzt Einzelgänger. Wieso ist gleich die Rede von einem Mehrspielerpart?
MadMax1803 schrieb am
abwarten, könnte interessant werden:)
tacc schrieb am
Star Project Maverick Wars
schrieb am