von Marcel Kleffmann,

Mortal Kombat 11: Aftermath - Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen

Mortal Kombat 11: Aftermath (Prügeln & Kämpfen) von WB Games
Mortal Kombat 11: Aftermath (Prügeln & Kämpfen) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Zur Einstimmung auf die Veröffentlichung von Mortal Kombat 11: Aftermath ist bereits der Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht werden. Aftermath umfasst drei neue Charaktere (Robocop, Fujin und Sheeva) und führt die Geschichte aus dem Hauptspiel fort. Einen Vorgeschmack auf die Story gibt ebenfalls das folgende Video. "Feuergott Liu Kang muss die Hilfe einiger unverhoffter Verbündeter und vertrauter Feinde in Anspruch nehmen, um die Geschichte zweier Welten neu zu schmieden, deren Schicksal in der Schwebe liegt ..."

Letztes aktuelles Video: Official Launch Trailer


Die Aftermath-Erweiterung erscheint in digitaler Form am 26. Mai 2020 für PC, PS4, Xbox One, Switch und Stadia - zum Preis von 39,99 Euro. Wer die vorherige Erweiterung (Kombat Pack Bundle) noch nicht besitzt, kann für 49,99 Euro beide DLC-Pakete in einem Rutsch erwerben. Zu guter Letzt wird das Gesamtpaket inklusive Mortal Kombat 11 noch als Mortal Kombat 11: Aftermath Collection für 59,99 Euro veröffentlicht. In Deutschland erneut nur digital, in Nordamerika auch als Box-Version. Vorbesteller erhalten das "Eternal Klash Skin Pack", mit drei neuen Outfits für Scorpion, Frost und Sub-Zero.

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios

Kommentare

Chayaen schrieb am
Wer so einen Wucher unterstützt, hat sie doch nicht mehr alle.
flo-rida86 schrieb am
mafuba hat geschrieben: ?22.05.2020 01:13 40 Euro für DLC mit 3 Chars?
60 Euro für Hauptspiel + 2 DLCs?
Wenn man bereits das Hauptspiel besitzt ist das echt ein dreistes Angebot.
Die dlc Preise sind leider gefühlt immer dreist bei WB,einzelne Kämpfer kosten auch 6? oder 8?.
Daher hoffe ich das dies hier mit einer knapp 10h extra Story kommt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Naja vielleicht gibts ja ne epische Story dann lohnt es sich. ?
Mafuba schrieb am
40 Euro für DLC mit 3 Chars?
60 Euro für Hauptspiel + 2 DLCs?
Wenn man bereits das Hauptspiel besitzt ist das echt ein dreistes Angebot.
4P|Marcel schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben: ?21.05.2020 18:37 weiss man eigentlich schon wie lange die zusatzstory geht?weil bei dem preis sollte die schon ordentlich sein bei nur drei kämpfern.
Ne, leider noch nicht :-/
schrieb am