von Jan Wöbbeking,

Sackboy: A Big Adventure - Wird ebenfalls noch für die PS4 umgesetzt

Sackboy: A Big Adventure (Plattformer) von Sony
Sackboy: A Big Adventure (Plattformer) von Sony - Bildquelle: Sony
Sumo Digitals knuffiger Plattformer Sackboy: A Big Adventure wird nicht nur für die fortschrittlichere PS5-Konsole entwickelt, sondern zusätzlich auch für die PS4 erscheinen: Das wurde auf dem US-amerikanischen PlayStation-Blog verkündet. Der PS4-Start Abenteuers soll zum gleichen Zeitpunkt wie auf der PS5 über die Bühne gehen, nämlich am 19. November.

Die Download-Fassung des PS4-Spiels enthält ein kostenloses Upgrade für eine der beiden PS5-Konsolen. Die Disk-Version der PS4-Fassung bekommt dementsprechend nur ein kostenloses Upgrade für die Konsolen-Variante mit Disc-Laufwerk. Aus dem ersten Spielszenen-Trailer konnte man bereits deuten, dass die Koop-Funktion zu zweit in dem PS5-Titel eine wichtige Rolle spielen dürfte.

Letztes aktuelles Video: AnkündigungsTrailer

Quelle: PlayStation-Blog

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am