von Marcel Kleffmann,

Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster erscheint am 25. Mai 2021; PC-Version bestätigt

Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster (Rollenspiel) von SEGA / Koch Media
Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster (Rollenspiel) von SEGA / Koch Media - Bildquelle: SEGA / Koch Media
Atlus hat den Releasetermin von Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster (ab 44,99€ bei kaufen) genannt und zugleich bestätigt, dass das Remaster auch für PC via Steam erscheinen wird. Die Standard Edition wird am 25. Mai 2021 für 49,99 Euro erhältlich sein. Käufer der 69,99 Euro teuren Digital Deluxe Edition dürfen bereits am 21. Mai 2021 loslegen. Die Digital Deluxe Edition umfasst den besonders einfachen Spielmodus "Merciful", Dante aus Devil May Cry, Raidou aus Devil Summoner (auch kostenlos in der Stanard Edition), zwei Mappacks und Hintergrundmusik aus anderen Shin-Megami-Tensei-Teilen.

"Was als ganz normaler Tag in Tokio beginnt, nimmt eine apokalyptische Wendung, als die Empfängnis ausgelöst wird. Die Überreste der Welt versinken im Chaos, als eine dämonische Revlution über das zerstörte Tokio hereinbricht. Du wirst in einen Kampf zwischen Göttern und Dämonen verstrickt und entscheidest über Leben und Tod, Sieg oder Niederlage."

Folgende Remaster-Feature nennt der Publisher:
  • "Überarbeitete 3D-Modelle und Hintergründe
  • Zusätzliche Schwierigkeitsgrade für verschiedene Spielertypen
  • Zwischenspeicherstand - speichere deinen Fortschritt wann immer nötig!
  • Audio - wähle zwischen japanischer und englischer Sprachausgabe"

Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster wird deutsche Texte und Untertitel bieten. Die PC-Version wird übrigens von Denuvo Anti-Tamper geschützt.

Letztes aktuelles Video: Ankündigungstrailer


Screenshot - Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster (PC, PS4, Switch)

Screenshot - Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster (PC, PS4, Switch)

Screenshot - Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster (PC, PS4, Switch)

Screenshot - Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster (PC, PS4, Switch)

Screenshot - Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster (PC, PS4, Switch)

Screenshot - Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster (PC, PS4, Switch)

Screenshot - Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster (PC, PS4, Switch)

Screenshot - Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster (PC, PS4, Switch)

Screenshot - Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster (PC, PS4, Switch)


Screenshot - Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster (PC, PS4, Switch)

Screenshot - Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster (PC, PS4, Switch)




Quelle: Atlus

Kommentare

Stormrider One schrieb am
Leider wird der 5 Teil nur auf Nintendo sonst wäre ein Versuch an der Serie einzusteigen nicht Verkehrt aber so verzichte ich lieber !
johndoe722359 schrieb am
Wenn ich überlege was ich für einer meiner Lieblingsspiele bezahlt habe ist der Preis zu verschmerzen
johndoe711686 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?21.03.2021 03:12 Aber ja, den gottverdammten Matador, den hab ich nicht vergessen. ;)
Erinnert mich an den Avenger Knight im Original P4 im ersten Schloss. Zu so früher Zeit etwas, das körperliche Angriffe resisted war echt fies. Und Yukiko selber war ohne Vorbereitung auch nicht ohne.
Nachdem ich mit P5 Strikers leider wegen des KS nicht warm wurde (und weil die Anzahl der Dialoge wirklich furchtbar übertrieben ist. Zu jedem Pups muss JEDER aus dem Team was sagen), schau ich mir das hier vielleicht mal 2 Stunden bei Steam an.
... und hoffe weiter auf ein P5 für die Switch...
Todesglubsch schrieb am
Alandarkworld hat geschrieben: ?21.03.2021 01:56 Du meinst nicht zufällig ein bestimmtes Scheusal mit Knochenschädel, Säbel und rotem Cape? ;)
Ich erinner mich wirklich nur noch an wenige konkrete Spielinhalte - oder gar die Story. Da geb ich der Übersetzung die Schuld.
Aber ja, den gottverdammten Matador, den hab ich nicht vergessen. ;)
Alex_Omega schrieb am
Endlich mal der erste Hit für dieses Jahr. Ist ja mager ohne Ende was man seit Monaten vorgesetzt bekommt.
schrieb am