von Michael Krosta,

Toy Soldiers HD: Erneute Termin-Verschiebung der Neuauflage

Toy Soldiers HD (Taktik & Strategie) von Accelerate Games
Toy Soldiers HD (Taktik & Strategie) von Accelerate Games - Bildquelle: Accelerate Games
Erst im August mussten die Signal Studios und Publisher Accelerate Games eine Verschiebung von Toy Soldiers HD auf den 9. September einräumen (siehe News). Doch offenbar braucht man doch noch einen Tick länger für die Fertigstellung der Neuauflage: Obwohl auf der offiziellen Webseite immer noch der alte Termin genannt wird, ist man bei Twitter etwas weiter und hat dort den 30. September als neues Releasedatum kommuniziert.



Erscheinen wird Toy Soldiers HD für PC (via Steam), PS4, Xbox One und Switch.

Letztes aktuelles Video: Release Date Trailer

Quelle: Worthplaying, Twitter

Kommentare

Black Stone schrieb am
Wieder so ein Spiel, dass nicht bei 3 auf dem Baum war, als die Remaster-Sau durchs Dorf getrieben wurde...
schrieb am