von Marcel Kleffmann,

Evil West: Vampirjäger in einem schrägen Wildwest-Universum

Evil West (Action-Adventure) von Focus Home Interactive
Evil West (Action-Adventure) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Bei den Game Awards 2020 ist Evil West (ab 16,60€ bei kaufen) von Flying Wild Hog (Shadow Warrior) und Focus Home Interactive für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC angekündigt worden. Es soll 2021 erscheinen.

In dem Actionspiel, das solo oder kooperativ im Multiplayer gespielt werden kann, kämpfen Vampirjäger im Wilden Westen gegen eine Bedrohung aus dem Schatten. Neben einer storylastigen Kampagne und einem schrägen Wildwest-Universum versprechen die Entwickler diverse Perks sowie verbesserbare Waffen und Tools.

Produktbeschreibung: "Eine dunkle Bedrohung verzehrt die amerikanische Grenze. Als einer der letzten Agenten eines streng geheimen Vampirjäger-Instituts bildest du die letzte Grenze zwischen der Menschheit und einem tief verwurzelten Terror, der jetzt aus dem Schatten kommt. Erheb dich und werde zum Wildwest-Superhelden, erledige die Vampirbedrohung und rette die Vereinigten Staaten! (...) Entfessle in explosiven Kämpfen voller Eingeweide die Hölle mit deinen Schusswaffen, deinem blitzschnellen Handschuh und deinen Gadgets. Töte stilvoll blutrünstige Ungeheuer als Einzelkämpfer oder im Koop mit einem Freund. Erkunde und kämpfe dich durch eine storylastige Kampagne und verbessere deine Waffen und Jagdwerkzeuge. Schalte neue Vorteile frei, um dein Können im Monstertöten weiterzuentwickeln und finde so deinen eigenen Spielstil, um übernatürliche Horden zu besiegen."

Letztes aktuelles Video: The Game Awards 2020 Trailer


Screenshot - Evil West (PC, PS4, PlayStation5, One, XboxSeriesX)

Screenshot - Evil West (PC, PS4, PlayStation5, One, XboxSeriesX)

Screenshot - Evil West (PC, PS4, PlayStation5, One, XboxSeriesX)




Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

cM0 schrieb am
Interessantes Setting und dem Entwickler traue ich es zu, daraus etwas Gutes zu machen. Behalte ich im Hinterkopf.
Grim85RIP schrieb am
Oh, cool und nach dem Trailer hab ich jetzt erstmal Lust auf 'ne Runde Darkwatch. PS 2 ich komme. :D
Ryo Hazuki schrieb am
Hört sich jetzt erstmal ganz spannend an und unverbraucht. Wenn die Kampagne so gesplittet wird wie bei Gears, dass ich auch Solo Spaß haben kann wäre das klasse.
schrieb am
Evil West
ab 32,97€ bei