In Nightmare: Narrativer Horrortrip für PS4 angekündigt

 
In Nightmare
Entwickler:
Publisher: Maximum Games
Release:
2021
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

In Nightmare: Narrativer Horrortrip für PS4 angekündigt

In Nightmare (Action-Adventure) von Maximum Games
In Nightmare (Action-Adventure) von Maximum Games - Bildquelle: Maximum Games
Maximum Games und Magic Fish Studio haben das Horrorabenteuer In Nightmare angekündigt, das Schleich-Action mit Rätseln kombinieren und 2021 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen soll:


Im Spiel schlüpft man laut offizieller Website in die Rolle eines kleinen Jungen, der sich eine Traumwelt erschaffen hat, um der Realität zu entfliehen. Doch aufgrund schrecklicher Erfahrungen in der realen Welt ist seine Traumwelt düster und gefährlich. Selbst erschaffene Monster wollen ihn für immer dort behalten. Von einem guten Traumgeist unterstützt will er sich jedoch seinen Ängsten stellen und herausfinden, wie er sich von ihnen befreien und wieder aufwachen kann.

Letztes aktuelles Video: AnkündigungsTrailer


Screenshot - In Nightmare (PS4)

Screenshot - In Nightmare (PS4)

Screenshot - In Nightmare (PS4)

Screenshot - In Nightmare (PS4)

Screenshot - In Nightmare (PS4)


Quelle: Magic Fish Studio / Maximum Games / Twitter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am