von Marcel Kleffmann,

Saints Row: Reboot wird etwas "bodenständiger" und erscheint im Februar 2022

Saints Row (Action-Adventure) von Deep Silver
Saints Row (Action-Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Deep Silver hat den Reboot von Saints Row (ab 9,89€ bei kaufen) im Rahmen der gamescom 2021 offiziell angekündigt. Das Open-World-Actionspiel von Deep Silver Volition wird am 25. Februar 2022 für PC (Epic Games Store), PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen.

Saints Row spielt in Santo Ileso, einer fiktiven Stadt im Herzen des amerikanischen Südwestens. In einer Welt voller Verbrechen, in der gesetzlose Gruppierungen um die Macht kämpfen, wagt eine Gruppe junger Freunde ihr eigenes kriminelles Abenteuer. Als zukünftiger Boss gründest man mit Neenah, Kevin und Eli "The Saints" - und nimmt es mit "Los Panteros", "The Idols" und den "Marshalls" auf. Auch wenn die Entwickler am Serien-typischen Humor festhalten wollen, wird es beim Neustart etwas "bodenständiger" zugehen (keine Aliens, keine Superkräfte).

Screenshot - Saints Row (PC, PlayStation5, XboxSeriesX)

Screenshot - Saints Row (PC, PlayStation5, XboxSeriesX)

Screenshot - Saints Row (PC, PlayStation5, XboxSeriesX)

Screenshot - Saints Row (PC, PlayStation5, XboxSeriesX)

Screenshot - Saints Row (PC, PlayStation5, XboxSeriesX)

Screenshot - Saints Row (PC, PlayStation5, XboxSeriesX)

Screenshot - Saints Row (PC, PlayStation5, XboxSeriesX)


"Erlebe den größten und besten Saints Row-Spielplatz, der je erschaffen wurde. Die einzigartige, weitläufige Welt von Santo Ileso ist die Kulisse für einen wilden, überlebensgroßen Sandkasten mit spannenden Nebengeschäften, kriminellen Unternehmungen und Blockbuster-Missionen, in dem Du Dich mit Schießereien, Fahrten und Wingsuit-Missionen an die Spitze kämpfst. Bringe dich selbst zum Ausdruck und entfessele deinen inneren Saint mit der fortschrittlichsten Reihe von Anpassungswerkzeugen, die es je in einem Open-World-Spiel gab - mach deinen Charakter, dein Auto und deine Crew zu deinem eigenen."

Features:
  • "Werde Zeuge der Geburt von The Saints - Spiele dich durch eine originelle Action-Blockbuster-Geschichte voller Kriminalität, außergewöhnlicher Szenen und typischer Überraschungen, gespickt mit Humor.
  • Entdecke den Wilden Westen - Tauche ein in Santo Ileso, den größten und besten Saints Row-Spielplatz aller Zeiten, der sich über neun einzigartige Bezirke erstreckt, umgeben von der gewaltigen, majestätischen Schönheit der Südwestwüste.
  • Baue Dein kriminelles Imperium auf - Übernimm die Stadt Block für Block, führe Krieg gegen feindliche Fraktionen und halte die Straßen mit ausgeklügelten kriminellen Machenschaften fest im Griff.
  • Feuerwaffen. VIELE Waffen - Schieße mit Revolvern aus der Hüfte, feure mit einem Raketenwerfer oder vernichte Nahkampf-Schwergewichten aus nächster Nähe mit komplett mit brutalen Takedowns. Eine riesige Auswahl an bekannten und exotischen Waffen, die alle anpassbar sind und tödlichen Spaß machen.
  • Ab auf die Straße und in die Lüfte - Rase mit einem der Autos, Motorräder, Flugzeuge, Hubschrauber, VTOLs, Hoverbikes, Hoverboards, Go-Karts oder rüste deinen Wingsuit aus, um durch die Stadt und die Wüste zu gleiten.
  • Beispiellose Anpassungsmöglichkeiten - Erstelle den Boss deiner Träume mit der umfangreichsten Charakteranpassung, die es je in der Serie gab, und vervollständige den Look mit unglaublichen Optionen für Waffen und Fahrzeuge.
  • Nahtloser Koop-Modus - Erlebe alles jederzeit mit einem Freund im völlig ungebundenen Drop-In/Drop-Out-Koop-Modus, ohne dass du einen von Euch aus der abgefahrenen Action herausnehmen musst. Seid nett zueinander oder spiele deinen Teamkollegen abgedrehte. Am Ende zählt doch nur eins: Wer ist jetzt der Boss?"

Quelle: Deep Silver

Kommentare

Unbreakable44_ schrieb am
anigunner hat geschrieben: ?31.08.2021 19:02 Das der Trailer hat alles... bloss keinen Funken Kreativität. Das ist so austauschbar, das könnte locker als Fortnite-Trailer durchgehen. Selbst das Logo ist so nichtssagend, furchtbar.
Danke, da passe ich. Ich bin zu alt, um so was noch "cool" zu finden. Aber ich bin in der Hinsicht eh schon lange keine Zielgruppe mehr :lol:
Fortnight sieht ganz anders aus.
Grummelkeks schrieb am
Wer sind die neuen Saints? - Die drei wichtigsten Saints neben euch:
- Fahrerin Neenah arbeitet zwar als Mechanikerin, ist aber eigentlich studierte Kunsthistorikerin...
Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt vollends.
- Otto von Bismarck
Wir sind also erst bei Stufe 3 von 4. Der komplette Verfall der Serie kommt also erst noch :-)
anigunner schrieb am
Das der Trailer hat alles... bloss keinen Funken Kreativität. Das ist so austauschbar, das könnte locker als Fortnite-Trailer durchgehen. Selbst das Logo ist so nichtssagend, furchtbar.
Danke, da passe ich. Ich bin zu alt, um so was noch "cool" zu finden. Aber ich bin in der Hinsicht eh schon lange keine Zielgruppe mehr :lol:
GoodOldGamingTimes schrieb am
Die Diskrepanz zwischen Nicht mögen und mögen liegt hier wohl zwischen Saints Row 1+2 und Teil 3+4.
Während 1+2 "Bodenständiger" waren, eher wie die alten GTA´s, verrückte Dinge inklusiv aber eben noch weitestgehend normal, waren Teil 3+4 halt völlig abgedreht.
Der Trailer erinnert mich, trotz der Figuren mehr an Teil 1+2 als an 3+4.
Was ich positiv finde, da mir Teil 1+2 besser gefallen haben als die Nachfolger. Gerade den ersten Teil.
Pat's Cat schrieb am
Gesichtselfmeter hat geschrieben: ?28.08.2021 13:44
Pat's Cat hat geschrieben: ?27.08.2021 20:49 Soll wohl acht Stimmen zur Auswahl geben, also warum nicht auch wieder Laura?
Ich tippe mal, die ist denen mittlerweile schlicht zu teuer. Teil 4 kam vor 7-8 Jahren raus, seitdem hat Bailey etliche Großkaliber in ihrer Vita angehäuft und ihren Marktwert in die Höhe getrieben.
Also Troy Baker hat auf Twitter schon das Reboot verlinkt, ohne was genaues dazu zu schreiben. Vermutlich ein NDA? Falls er wieder dabei sein sollte, kann ich mir schon vorstellen, daß Laura es auch sein wird.
schrieb am
Saints Row
ab 9,89€ bei