von Marcel Kleffmann,

Disney - Neues Tron-Spiel laut Komponist Giorgio Moroder in Entwicklung

Disney Interactive Studios (Unternehmen) von Disney
Disney Interactive Studios (Unternehmen) von Disney - Bildquelle: Disney
Disney arbeitet offenbar an einem weiteren Tron-Spiel, dies verriet Komponist Giorgio Moroder (höchstwahrscheinlich unabsichtlich) in einem Interview mit clashmusic. Moroder sagte, dass er mit Skrillex zusammen an der Musik für ein kommendes Tron-Spiel arbeiten würde. Fünf musikalische Themen hätten sie bereits vorbereitet, die nun überarbeitet bzw. remixt werden müssten. Disney selbst hat noch kein "Tron-Spiel" angekündigt.

Giorgio Moroder schrieb u.a. die Filmmusik zu Scarface und komponierte darüber hinaus diverse Songs, die in Top Gun, Inglourious Basterds, Grand Theft Auto 3 und Grand Theft Auto: Liberty City sowie Vice City Stories zu hören sind.
Quelle: GameInformer, clashmusic

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Moroder? Fein, da wird der Soundtrack auf jeden fall schonmal gekauft. Das Spiel mal sehn wie´s wird.. ^^
LeKwas schrieb am
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:hoffentlich nich so ein bf abklatsch
Was isn BF?
(Ich denk an Battlefield, glaub aber nicht, dass das bei Tron gemeint ist.)
Leonardo Da Vinci schrieb am
hahaha, hat der alte sich verplappert. na ich bin gespannt was denn das für n teil wird, hoffentlich nich so ein bf abklatsch.
schrieb am