Kingdom Hearts 3: Wurde über fünf Millionen Mal ausgeliefert und in digitaler Form verkauft - 4Players.de

 
Action-Rollenspiel
Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
29.01.2019
29.01.2019
29.01.2019
29.01.2019
Alias: Kingdom Hearts III
Test: Kingdom Hearts 3
88
Keine Wertung vorhanden
Test: Kingdom Hearts 3
88
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen
ab 24,50€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kingdom Hearts 3 wurde über fünf Millionen Mal ausgeliefert und in digitaler Form verkauft

Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix meldet, dass Kingdom Hearts 3 seit seiner Veröffentlichung am 29. Januar 2019 weltweit über fünf Millionen Mal in physischer Form ausgeliefert und in digitaler Form verkauft wurde. Der dritte Teil der Kingdom-Hearts-Reihe ist der schnellstverkaufte Titel in der Franchise-Geschichte.

Zum Test: Kingdom Hearts 2 liegt 13 Jahre zurück. Dass in der Zwischenzeit sieben weitere Spiele mit teilweise alternativen Zeitlinien oder Helden in dem Universum erscheinen sind, das sich Figuren von Disney und Square Enix teilen, macht die Sache nicht leichter. Doch Kingdom Hearts 3 soll laut Chefdesigner Tetsuya Nomura auch ohne Vorkenntnisse Spaß machen.

Letztes aktuelles Video: Tag der Veröffentlichung

Quelle: Square Enix
Kingdom Hearts 3
ab 24,50€ bei

Kommentare

Xris schrieb am
Crimson Idol hat geschrieben: ?
07.02.2019 14:00
Raskir hat geschrieben: ?
06.02.2019 18:05
Nicht wirklich. 1.5 und 2.5 gibts auch für die 360 und tatsächlich kamen rund 50% der kh Spiele für nintendokonsolen. Das ist alles ein bisschen undurchsichtig bei denen, ka was da die interna sind
Xris hat geschrieben: ?
07.02.2019 01:43
Sn@keEater hat geschrieben: ?
06.02.2019 20:35

Huch das ging wirklich an mir vorbei dachte die seien damals nur auf der Playstation erschien.
Die Remaster von KH wanderten dann auch in Richtung 360.
Wie kommt ihr bitte darauf, dass KH 1.5 und 2.5 für die Xbox One oder 360 veröffentlicht wurden? Das erste und bis dato einzige Kingdom Hearts, welches auf einer Xbox rauskam, ist KH 3. Auf der X1 gibt es weder 1.5, noch 2.5, noch 2.8.
Bin unschuldig. Hab mich auf Raskir verlassen. :P Hatte aber iwie auch im Kopf zumindest 1.5 und 2.5 wären auf irgend einer Box erschienen. Dann macht das alles jetzt noch weniger Sinn.
yopparai schrieb am
Peter__Piper hat geschrieben: ?
07.02.2019 15:32
Ich wusste garnicht das die Engine mittlerweile als Portanzeichen genügt.
Wo genau schreibe ich, dass ich glaube, dass das allein genügt?
Es gibt natürlich noch weitere Gründe einen Port für wahrscheinlich zu halten, die Engine ist nur einer, wenn auch ein wichtiger.
Weitere Argumente für eine hohe Portwahrscheinlichkeit sind z.B. Square Enix? schon häufiger demonstrierter Wille, auf dem PC mit JRPGs präsent zu sein (FFXV, Nier, DQXI) und die Tatsache, dass es ein Port auf eine deutlich stärkere Plattform wäre, was immer wesentlich leichter ist als umgekehrt.
Ultimatix schrieb am
Xris hat geschrieben: ?
07.02.2019 01:43

Die Remaster von KH wanderten dann auch in Richtung 360.
Die Fakenews Verbreitung hier in diesem Thread ist groß :ugly:
Peter__Piper schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?
07.02.2019 14:53
Hmm. Ist Unreal 4. PC-Port halte ich irgendwie für sehr wahrscheinlich (früher oder später), wenn sogar DQXI einen bekommen hat...
Ich wusste garnicht das die Engine mittlerweile als Portanzeichen genügt.
yopparai schrieb am
Hmm. Ist Unreal 4. PC-Port halte ich irgendwie für sehr wahrscheinlich (früher oder später), wenn sogar DQXI einen bekommen hat...
schrieb am