von Marcel Kleffmann,

Insurgency: Sandstorm - Update 1.2 mit Karte "Outskirts" und Co-op-Modus "Hardcore Checkpoint"

Insurgency: Sandstorm (Shooter) von Focus Home Interactive
Insurgency: Sandstorm (Shooter) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Für Insurgency: Sandstorm (ab 9,40€ bei kaufen) ist das große Update 1.2 veröffentlicht worden. Es umfasst die neue Karte "Outskirts" spielbar in den Modi Firefight, Push, Checkpoint, Team Deathmatch und Hardcore Checkpoint. Neu ist ebenfalls der kooperative Spielmodus "Hardcore Checkpoint". In dieser Spielvariante wurde die Bewegungsgeschwindigkeit der Charaktere reduziert, während die Gegner stärker sein sollen. Zielmarkierungen werden ebenfalls nicht angezeigt. Stirbt man in der Mission, erscheint man mit einer "Mosin Bolt-Action Rifle" und einer Makarov-Pistole wieder auf Bildfläche und muss sich zu einer Versorgungskiste durchschlagen, um an das normale Loadout zu kommen - allerdings gibt es in den Levels nur zwei Versorgungskisten. Einen Überblick über sämtliche Verbesserungen und Anpassungen findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: First Content Update Trailer

Quelle: New World Interactive und Focus Home Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am