InnerSpace: Spielszenen und Ankündigung für Nintendo Switch

 
von ,

InnerSpace - Spielszenen und Ankündigung für Nintendo Switch

InnerSpace (Adventure) von Aspyr
InnerSpace (Adventure) von Aspyr - Bildquelle: Aspyr
InnerSpace (ab 3,99€ bei kaufen) , das Fliegen durch eine Welt, in der die Physik auf dem Kopf steht, wird nicht nur auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch auf Nintendo Switch, wie Entwickler PolyKnight Games und Publisher Aspyr bekannt gemacht haben. Der nachfolgende Trailer zeigt bewegte Bilder des ruhigen Erkundens.

Geboren wurde das Spiel als Projekt von Studenten, die von Abenteuern wie Journey, Proteus, Grow Home, aber auch Super Mario Galaxy inspiriert wurden. "Was wäre, wenn wir die abgedrehte Physik und die Puzzles [von Super Mario Galaxy, Anm. d. Red.] in ein Flugspiel bringen würden", fragten sich die jungen Entwickler und starteten eine Kickstarter-Kampgne, um ihre Idee in die Tat umzusetzen.

So erkundet man in InnerSpace ehemals bewohnte Inseln auf der Innenseite großer Kugeln, in denen man durch die verkehrte Schwerkraft vom Mittelpunkt weg gezogen wird. Wann genau der Titel erscheint, ist noch nicht bekannt. "In Kürze" heißt es derzeit nur.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen

Quelle: Pressemitteilung PoylKnight Games, Aspyr

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am