von Michael Krosta,

Starlink: Battle for Atlas: Erwartungen nicht erfüllt, keine weiteren Spielzeug-Modelle geplant

Starlink: Battle for Atlas (Action-Adventure) von Ubisoft
Starlink: Battle for Atlas (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Starlink: Battle for Atlas (ab 23,00€ bei kaufen) hat die Absatzprognosen und Erwartungen von Ubisoft nicht erfüllen können. In einem Production Update gibt Ubisoft Toronto daher bekannt, dass man bereits zum großen Frühjahrs-Update und auch in Zukunft keine weiteren physischen Spielzeuge mehr für das Toys-to-Life-Spiel produzieren wird. Trotzdem sei man weiterhin stolz auf die Technologie.

Die Entscheidung bedeutet allerdings nicht das Ende von Starlink: Auch in Zukunft will man weiterhin neue Schiffe, Piloten und Waffen für den Titel veröffentlichen - ab sofort jedoch nur noch in digitaler Form, die bisher lediglich als Alternative zu den Spielzeugmodellen angeboten wurde.

Letztes aktuelles Video: Toys-Probeversion - Lance Starship-Paket

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Solidus Snake schrieb am
Irgendwie war das doch zu erwarten oder. Ich meine nicht umsonst sind Disney und Acitivsion komplett wieder ausgestiegen. Und selbst von Amiibo exklusiven Spielen hört man garnichts mehr.
Meiner Meinung nach hätten sie damals viel besser gleich ein Star Fox Spiel machen sollen mit Nintendos Segen. Aber wer weiß, vielleicht bekommt man das ja bald.
schrieb am
Starlink: Battle for Atlas
ab 23,00€ bei