Unto The End: Blutige Rachegeschichte als 2D-Plattformer mit Schwertkämpfen angekündigt

 
Adventure
Entwickler:
Publisher: Digital Uppercut Productions
Release:
2018
2018
2018
2018
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unto The End: Blutige Rachegeschichte als 2D-Plattformer mit Schwertkämpfen angekündigt

Unto The End (Adventure) von Digital Uppercut Productions
Unto The End (Adventure) von Digital Uppercut Productions - Bildquelle: Digital Uppercut Productions
Im Rahmen der E3 2017 hat Digital Uppercut Productions einen 2D-Plattformer der "2 Ton Studios" angekündigt. Unto The End erzählt laut den Entwicklern die Geschichte eines Vaters, der auszieht um Rache an einem Monster zu nehmen, das seine Familie ermordet hat. Der Spieler soll in harten Kämpfen bestehen müssen und Entscheidungen treffen.

Unto The End erscheint für PS4, Xbox One und PC und soll 2018 verfügbar sein. Im Trailer erkennt man bereits, dass die wuchtigen und blutig umgesetzten Schwertkämpfe eine wichtige Rolle spielen.

Letztes aktuelles Video: E3 2017 Vorstellungs-Trailer

Quelle: 2 Ton Studios

Kommentare

Usul schrieb am
Gefällt mir sehr gut. Der traurige, etwas ernstere Unterton ist erfreulich... "frisch", wenn ich das so ausdrücken darf.
schrieb am