Yakuza Kiwami 2: PC-Umsetzung des Remakes erscheint in wenigen Wochen

 
von ,

Yakuza Kiwami 2 - PC-Umsetzung des Remakes erscheint in wenigen Wochen

Yakuza Kiwami 2 (Action-Adventure) von SEGA
Yakuza Kiwami 2 (Action-Adventure) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Yakuza Kiwami 2 (ab 25,49€ bei kaufen) , das Remake des zweiten Teils der Yakuza-Serie, erscheint am 9. Mai auch für PC. Das hat Sega kurz und knapp bekannt gemacht. Auf Steam kann der Titel bereits vorbestellt werden.

Im Gegensatz zum Remake des ersten Teils verwendet Kiwami 2 die für Yakuza 6 entwickelte Dragon-Engine. Die virtuell nachgestellten Stadtviertel in Tokio und Osaka wirken dadurch noch lebendiger als das Kamurocho im Vorgänger. Abgesehen davon ist Yakuza Kiwami 2 trotz Verbesserungen gegenüber dem PlayStation-2-Original ein sehr klassischer Vertreter der Serie. Unseren Test der PS4-Version findet ihr unter diesem Link.

Letztes aktuelles Video: PC-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

Poolparty93 schrieb am
War irgendwie klar...
Jetzt, wo mir das Warten zu blöd wurde und ich seit Ende März die ersten 30 Stunden in die PS4-Version investiert habe, kommen die mit einem Release-Termin für die PC-Version um die Ecke.
War bei Kiwami 1 ähnlich. Da wollte ich eigentlich auch auf die PC-Version warten, aber dann gab es das Spiel als PS Plus Titel, bevor ein Termin für den Steam-Release genannt wurde.
schrieb am