von Marcel Kleffmann,

The Division 2: Neue Inhalte auf Februar 2022 verschoben

The Division 2 (Shooter) von Ubisoft
The Division 2 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat die Veröffentlichung der neuen Saison, des neuen Spielmodus und der damit verbundenen Inhalte für The Division 2 (ab 4,88€ bei kaufen) auf Februar 2022 verschoben. Außerdem sollen die Spezialisierungen überarbeitet werden.

"Die zusätzliche Zeit wird unser Entwicklerteam dazu nutzen, die Qualität dieser neuen Inhalte maximal zu steigern. Natürlich werden wir das Spiel in der Zwischenzeit weiter unterstützen und an den drängendsten Problemen arbeiten", heißt es vom Division-2-Team.

"Zunächst einmal freuen wir uns, dass wir die Intelligence Annex-Initiative wiederbeleben können. Bis zur feierlichen Enthüllung dieses Updates werden wir dich jeden Monat mit detaillierten Artikeln über wichtige Features und Änderungen informieren. Die erste Episode wird schon diesen Donnerstag veröffentlicht. Darin wird uns Trick Dempsey, Expert Game Designer, die wichtigsten Änderungen des neuen Updates vorstellen: die Überarbeitung der Spezialisierungen. Halte dich auf dem Laufenden, denn das ist erst der Anfang!"

"Nach Ablauf von Saison 7 werden wir ein spielinternes Event organisieren, in dem einige, bei den Spielern besonders beliebte, Global-Events mit neuen Belohnungen sowie ein Bekleidungsereignis auf dem Programm stehen. Mehr Informationen über dieses Event veröffentlichen wir kurz vor seinem Erscheinen. (...) Und zu guter Letzt werden wir die neue Saison, die damit verbundenen Verbesserungen sowie den neuen Spielmodus im Januar 2022 enthüllen."
Quelle: Ubisoft

Kommentare

Halueth schrieb am
Die Absolute Weigerung von Seiten der Publisher auf Kopierschutzprogramme zu verzichten ist einfach nicht nachvollziehbar...selbst Aktionären sollte man doch verständlich machen können, dass das dank der Accountbindung eigentlich völlig sinnlos ist und "Raubmordkopierer" sich die Spiele so oder so runterladen...
Diese Zusatzprogramme kosten nur sinnlos Geld und Performance. Und geknackt sind sie ja neuerdings noch bevor das Spiel erscheint ^^
Irenicus schrieb am
Bei Problemen mit ubisoft spielen kann man in der Regel davon ausgehen das es mit dem Kopierschutz zusammenhängt.
Ein Spieler und Programmierer hatte das bei Assassins creed odyssey mal im ubisoft forum angemerkt und auch fixes angeboten und wurde daraufhin ohne Angaben von gründen von ubi gebannt. xD
Den fix kann man glaube ich immer noch irgendwo finden wenn man danach googled und auch die Erläuterungen zu den ganzen Problemen mit dem spiel.
Aber ich denke der Bann sagt schon alles aus, mehr muss man eigentlich nicht wissen. ^^
Solon25 schrieb am
Ich habe sowas nicht nebenher laufen. Im web habe ich bei YT mal nach crash fix gesucht, dabei kam raus in den 3 .exe im Game Ordner mal die Vollbild Optimierung abzustellen und sämtliche in den Partitionen die Auslagerungsdatei auf Automatisch zu stellen. Gesagt getan, nur musste ich meine c. Partition wieder auf meinen Wert einstellen weil es damit öfters abstürzte. Gebracht hat es mir das ich meistens in meinen 3 Sessions die ich spiele nur 1-2 Abstürze habe.
Eben sogar in 5 Minuten 2 mal, da fiel mir ein das wer im alten TD-2 Forum schrieb das er den PC nach dem web surfen immer neu startet, damit hat er keine Abstürze, half bei mir auch nicht immer, eben schon :)
Halueth schrieb am
Solon25 hat geschrieben: ?27.10.2021 14:55 Ich habe mir TD-2 erst vor 2 Wochen gekauft. Der wichtigste Fehler den sie mal endlich beheben sollten sind die freezes & crash zum Desktop. Ich spiele pro Tag 3 Sessions und in jeder stürzt es einmal ab. Bin mal gespannt. Hab schon die Vollbild Optimierung abgeschaltet weil es damit öfters abstürzt.
Ich habe schon mit AC: Valhalla aufgehört, bzw. es deinstalliert weil es immer wieder abstürzt.
Schau dir mal den Beitrag an:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 6#p5647206
Ist zwar im Fun-Thread, aber ich glaub so lustig ist das für manche gar nicht :Blauesauge:
th3orist schrieb am
Solon25 hat geschrieben: ?27.10.2021 14:55 Ich habe mir TD-2 erst vor 2 Wochen gekauft. Der wichtigste Fehler den sie mal endlich beheben sollten sind die freezes & crash zum Desktop. Ich spiele pro Tag 3 Sessions und in jeder stürzt es einmal ab. Bin mal gespannt. Hab schon die Vollbild Optimierung abgeschaltet weil es damit öfters abstürzt.
Ich habe schon mit AC: Valhalla aufgehört, bzw. es deinstalliert weil es immer wieder abstürzt.
Beide Spiele funktionieren bei mir einwandfrei, wenn ich mal Abstürze hatte half eigentlich immer den Grafiktreiber neu zu installieren oder overclocking sowohl von der CPU als auch GPU rauszunehmen. Auch mal das Spiel neu installieren hilft.
Aber zum eigentlichen Thema: Habe gut 100 Stunden in Division 1 und über 300 in Division 2, mag diese Art Spiel also sehr und hatte meinen Spaß damit, aber es ist an der Zeit für einen dritten Teil - der aber wohl leider noch lange auf sich warten lassen wird wenn ich mir anschaue dass Massive jetzt ein Avatar und Star Wars Game in der pipeline hat...Schade.
schrieb am
The Division 2
ab 4,88€ bei