Dass der Survival-Modus, den "die Community" anscheinend unbedingt haben wollte, wieder abgeschafft wird (bzw. ersetzt wird), wundert mich nicht.
Die PvP-dedizierten Server waren wohl noch leerer als das nukleare Ödland selbst...
Bin gespannt, ob der neue Battle Royal Modus populärer sein wird (glaube ich aber auch nicht).
F76 ist einfach kein gutes PvP-Spiel bzw. spricht anscheinend wenig Spieler an, die gerne PvP betreiben.
Aber gut, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen ^^
Ja, es gibt einen Ingame-Store, in dem die Preise völlig außerhalb des Rationalen liegen.
Kann man aber leicht ignorieren, weil man während des Spiels nicht genötigt wird, den Store zu nutzen.
Nur die Einblendungen, dass man Punkte erhalten hat, erinnern daran, dass es diesen Store überhaupt gibt...
Der Rest ist, meiner Meinung nach, reines Bashing, weil das Spiel in einem katastrophalen Zustand veröffentlicht wurde und Bethesda danach mit haarsträubenden Aktionen kein Fettnäpfchen ausließ.
Man bekommt hier gewohnte Bethesda-Kost, nur etwas anders verpackt. Anstatt menschlicher NPC sind es halt Computer. Alles andere kennt und mag man, wenn man die letzten Fallouts mochte.
Mir persönlich gefällt die Missions-Struktur sogar besser, als noch in F4. Es gibt keine sinnlosen Gespräche mehr, auf die man ohnehin keinen großen Einfluss hatte. Dass man anstatt von Gesprächen nun etwas mehr an den Terminals lesen muss, gefällt mir gut. Die Stories sind unterhaltsam wie eh und je.
F76 ist für mich im Prinzip fast genau das, was ich mir von einem Online-Fallout nach Teil 4 erwartet hatte.
Die Welt ist klasse...
Die PvP-dedizierten Server waren wohl noch leerer als das nukleare Ödland selbst...
Bin gespannt, ob der neue Battle Royal Modus populärer sein wird (glaube ich aber auch nicht).
F76 ist einfach kein gutes PvP-Spiel bzw. spricht anscheinend wenig Spieler an, die gerne PvP betreiben.
Aber gut, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen ^^
Ich glaube weder, dass Steam-Reviews etwas an den hypothetischen Verkaufszahlen ändern würden, noch, dass das Spiel im derzeitigen Zustand tatsächlich noch überwiegend negative Reviews bekommen würde.Todesglubsch hat geschrieben: ?22.09.2019 14:18Würde das denn wirklich was ausmachen?Black Stone hat geschrieben: ?22.09.2019 11:37 Ich sehe es eher bei Epic, bei Steam gibt es ein Review-System
Ja, es gibt einen Ingame-Store, in dem die Preise völlig außerhalb des Rationalen liegen.
Kann man aber leicht ignorieren, weil man während des Spiels nicht genötigt wird, den Store zu nutzen.
Nur die Einblendungen, dass man Punkte erhalten hat, erinnern daran, dass es diesen Store überhaupt gibt...
Der Rest ist, meiner Meinung nach, reines Bashing, weil das Spiel in einem katastrophalen Zustand veröffentlicht wurde und Bethesda danach mit haarsträubenden Aktionen kein Fettnäpfchen ausließ.
Man bekommt hier gewohnte Bethesda-Kost, nur etwas anders verpackt. Anstatt menschlicher NPC sind es halt Computer. Alles andere kennt und mag man, wenn man die letzten Fallouts mochte.
Mir persönlich gefällt die Missions-Struktur sogar besser, als noch in F4. Es gibt keine sinnlosen Gespräche mehr, auf die man ohnehin keinen großen Einfluss hatte. Dass man anstatt von Gesprächen nun etwas mehr an den Terminals lesen muss, gefällt mir gut. Die Stories sind unterhaltsam wie eh und je.
F76 ist für mich im Prinzip fast genau das, was ich mir von einem Online-Fallout nach Teil 4 erwartet hatte.
Die Welt ist klasse...