von Marcel Kleffmann,

Overcooked 2: Chaos-Koch-Action für PC, PS4, Switch und Xbox One erschienen

Overcooked 2 (Musik & Party) von Team17
Overcooked 2 (Musik & Party) von Team17 - Bildquelle: Team17
Team17 wird im Laufe des heutigen Tages Overcooked 2 (ab 5,14€ bei kaufen) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Die kooperativ spielbare Chaos-Koch-Action kostet 22,99 Euro auf PC und 24,99 Euro auf Konsolen.

In Overcooked 2 hat der Zwiebelkönig sein Reich ins Unglück gestürzt, indem er untotes Brot gebacken bzw. beschworen hat und nun müssen ein bis vier Spieler (lokal oder online) die Suppe auslöffeln und die Messer wetzen. Auf der Speisekarte stehen diesmal z.B. Sushi, Pasta, Kuchen, Burger und Burritos, die in "unkonventionellen" transformierenden Küchen hungrigen Kunden serviert werden wollen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Team17

Kommentare

e1ma schrieb am
Wir hatten den ersten Teil damals zum Launch im 4er Coop auch regelmäßig gesuchtet, alle so um die 35+ und das war schon sehr chaotisch aber auch irgendwie absolut perfekt :) Teil 2 wird sicherlich wieder geholt und sorgt für chaotische Zockerabende ;)
Stalkingwolf schrieb am
Habe Teil 1 diesen Sommer mit meiner Tochter gespielt und es macht Spaß, aber es ist extrem hektisch. IMO für mich mittlerweile eine Spur zu hektisch. Teil 2 ist nett gemeint, aber glaub mit Teil 1 ist man auch schon gut und lange bedient.
schrieb am