von Marcel Kleffmann,

Der Herr der Ringe Online - Elftes Update steht an

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar (Rollenspiel) von Codemasters
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar (Rollenspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine geben bekannt, dass in Kürze das elfte Update "Verrat der Weißen Hand" für Der Herr der Ringe Online (Free-to-play für Mac und PC) erscheint. Das Update erweitert die Geschichte mit der abgelegenen Region "Wildermark", die von einem unnatürlich harten Winter geplagt wird. Insgesamt stehen fünf neue Gebiete zur Verfügung:

Die Krummhöhen
"Aus der Wildermark ist schon lange keine Nachricht mehr eingetroffen und es ist das Schlimmste zu befürchten. Ihr müsst die Stadt Scylfig finden, die unter dem immer stärker werdenden Winter und einer wachsenden Uruk-hai-Bedrohung zu leiden hat."

Die Brachen
"Uruk-hai-Eindringlinge haben die Bauernhöfe der Region niedergebrannt, viele der Bewohner erschlagen und die Überlebenden aus ihrer Heimat vertrieben. Reitet in die schwelenden Überreste und treibt die böse Flut von Núrzums Plünderern hinaus, bevor Ihr Euch mit dem grüblerischen Greven der Wildermark trefft."

Weisshag
"Während der harte Winter wütete, verschwanden viele Einwohner und das kleine Dorf Dunfast benötigt dringend Euren Schutz. Könnt Ihr Núrzums Spuren der Vernichtung folgen, ihn einholen und noch rechtzeitig unschädlich machen? Stellt Euch plündernden Kampfgruppen, während Ihr versucht den Einwohnern Dunfasts zu helfen."

Die Hohen Hügel
"Die Stadt in den Hohen Hügeln heißt Byre Tor. Sie hat sich lange gegen die Kräfte Núrzums gewehrt, aber nun ist sie an den bestialischen Feind gefallen. Reist an verbotenen Klippen entlang, ständig auf der Suche nach den gejagten Flüchtlingen aus der Stadt. Seid jedoch auf der Hut, denn man flüstert, dass in den Hügeln viele der Helfer Sarumans lauern."

Boswald
"In den rauen nördlichen Ausläufern des Fangorn hat die Dunkelheit Fuß gefasst. Im Boswald treiben gewalttätige Huorns ihr Unwesen, Waldtrolle schleichen dort umher und Sarumans Uruk-hai lauern überall. Ihr müsst die jungen Ents zusammenrufen, um sie gegen die wachsende Verderbtheit zu führen."

Ebenfalls neu in Update 11:
  • Neue, klassenspezifische Eigenschaften: Verbessert eure Fertigkeiten im berittenen Kampf, während die Boni für die Beweglichkeit aus den Eigenschaften der Ausgangskonfiguration eures Kriegsrosses herausgenommen wurden.
  • Hobbit-Geschenke: Alle Spieler werden täglich, sobald sie sich beim Spiel anmelden, ein silbernes Hobbitgeschenk erhalten. Belohnungen erstrecken sich von "Allgemein" bis "Legendär" und sind alle auf die Stufe und Klasse eures Charakters abgestimmt.
  • Neue VIP-Vorteile: Erweiterte Angebote für VIPs, einschließlich eines besonderen Charakterporträt-Rahmens, verbesserten Erfahrungsbonus-Systems sowie besserer Hobbit-Geschenke.
Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine

Kommentare

Exedus schrieb am
Soraldor hat geschrieben:Und wer beim Housing teilgenommen hat möge bitte seine Miete bezahlen oder es kommt bald der Gerichtsvollzieher (wenn Haus mehr als 180 Tage Mietausstand hat gibt es nochmal 60 Tage Schonzeit)
Zumindest hab ich es so eben noch gelesen ;)
Danach gibts Räumungsklage (okay, okay, nur Lerrräumung) und das Haus wird neu verkauft.
mist, was passiert denn mit den sachen die man dort drin hat?
Edith: Grad gelesen das sie eingelagert werden. Glück gehabt
Soraldor schrieb am
Und wer beim Housing teilgenommen hat möge bitte seine Miete bezahlen oder es kommt bald der Gerichtsvollzieher (wenn Haus mehr als 180 Tage Mietausstand hat gibt es nochmal 60 Tage Schonzeit)
Zumindest hab ich es so eben noch gelesen ;)
Danach gibts Räumungsklage (okay, okay, nur Lerrräumung) und das Haus wird neu verkauft.
johndoe1082890 schrieb am
Hätte ja nicht darauf gewettet das dieses Spiel so lange durchhält, respekt
Exedus schrieb am
Da man ja bald nach helms klamm kommt würde ich gerne wieder rein schauen, wenn denn dieser blöde und vor allem stumpfe level Grind nicht wäre den ich vor mir habe
schrieb am