Marvel's Spider-Man: Remastered: 60 fps mit Raytracing - "Performance-RT-Modus" via Update verfügbar

 
von ,

Marvel's Spider-Man Remastered - "Performance-RT-Modus" via Update verfügbar

Marvel's Spider-Man (Action-Adventure) von Sony Computer Entertainment
Marvel's Spider-Man (Action-Adventure) von Sony Computer Entertainment - Bildquelle: Sony Computer Entertainment
Insomniac Games hat schnell reagiert und die zusätzliche Grafikoption "Performance RT Mode" (60 fps mit Raytracing-Unterstützung) mit dem Update 1.002 auch für Marvel's Spider-Man Remastered auf PlayStation 5 veröffentlicht. Erst kürzlich ist dieser Modus bei Marvel's Spider-Man: Miles Morales hinzugefügt worden (wir berichteten).

Der "Performance-RT-Modus" ermöglicht ein Spielen mit hoher Bildrate bei aktivierter Raytracing-Unterstützung (Reflexionen). Wie der Modus realisiert werden konnte, verrät die Beschreibung bei der Auswahl der Grafikmodi. Dort heißt es, dass 60 fps und das gleichzeitige Raytracing Anpassungen an der Auflösung, bei der Qualität der Reflektionen und der Anzahl an Passanten erfordern.

Bisher musste man sich als Spieler bisher zwischen Grafikqualität mit Raytracing und einer Darstellung mit 30 fps oder einem Performance-Modus mit 60 fps ohne Raytracing entscheiden, führt der neue Performance RT Mode jetzt beides zusammen.


Letztes aktuelles Video: PS5 Remastered Trailer

Quelle: Insomniac Games

Kommentare

Varothen schrieb am
TaLLa hat geschrieben: ?14.12.2020 00:10
Markhelm hat geschrieben: ?13.12.2020 18:11 Wäre ja auch ein Witz, wenn bei der Supidupi Version nicht alle Inhalte dabei wären.
Aber Respekt das Spiel 2 mal durchzunudeln. Das war doch furchtbar langweilig und generisch.
Ja ich kann das auch nicht mehr, war beim ersten Mal echt gut, aber das reicht dann auch. Ähnlich wie bei den Batman Spielen.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker halt. Wie man ja auch an den Beiträgen sieht.
Mir hat das Gameplay & der Spidey Humor auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht. Hab bereits wieder 100% erfüllt weils so Fun gemacht hat.
Jetzt dann Miles Morales passend zu Weihnachten - das Game spielt ja zu dieser Jahreszeit.
johndoe1110625 schrieb am
Miles gerade an diesem WE durchgezockt. Konnte jetzt noch gut das halbe Spiel mit RT Performance genießen.
Jetzt bin ich doch am überlegen, ob ich das Upgrade auf die Digital Deluxe mache, eigentlich hatte ich Spiderman auf der 4 schon platiniert und mehr als genug gezockt.
CJHunter schrieb am
R_eQuiEm hat geschrieben: ?13.12.2020 22:29
CJHunter hat geschrieben: ?13.12.2020 19:40
Varothen hat geschrieben: ?13.12.2020 18:04 Habs grad das 2. Mal durch. Ein geniales Spiel das einfach Spass macht!
Bei der Ultimate Edition hat man gleich noch alle DLCs dabei - super!
Jetzt noch Miles Morales zocken- auf der PS5 versteht sich 8)
Allerdings:-). Allein das Schwingen durch NY macht extrem viel Spaß..
Ich habe vor ner woche miles morales durchgespielt. war sehr, sehr kurz aber spaßig. Ich glaube das ich alleine durch das Schwingen mind. nochmal 3 Std. rausgequetscht habe :)
Geht MM nicht um die 8-10h?. Zumindest war ja mal zu lesen das in etwa den Umfang eines Uncharted Lost Legacy haben soll...
Ich werds wie gesagt erst nächstes Jahr auf der PS5 durchspielen. Mal schauen wie lange wir dann auf einen "echten" Nachfolger warten dürfen. Insomniac ist echt massiv gewachsen, die werkelten parallel ja noch an Ratchet&Clank Rift Apart was ja irgendwann im 1. Quartal 2021 erscheinen soll.
R_eQuiEm schrieb am
CJHunter hat geschrieben: ?13.12.2020 19:40
Varothen hat geschrieben: ?13.12.2020 18:04 Habs grad das 2. Mal durch. Ein geniales Spiel das einfach Spass macht!
Bei der Ultimate Edition hat man gleich noch alle DLCs dabei - super!
Jetzt noch Miles Morales zocken- auf der PS5 versteht sich 8)
Allerdings:-). Allein das Schwingen durch NY macht extrem viel Spaß..
Ich habe vor ner woche miles morales durchgespielt. war sehr, sehr kurz aber spaßig. Ich glaube das ich alleine durch das Schwingen mind. nochmal 3 Std. rausgequetscht habe :)
CJHunter schrieb am
Varothen hat geschrieben: ?13.12.2020 18:04 Habs grad das 2. Mal durch. Ein geniales Spiel das einfach Spass macht!
Bei der Ultimate Edition hat man gleich noch alle DLCs dabei - super!
Jetzt noch Miles Morales zocken- auf der PS5 versteht sich 8)
Allerdings:-). Allein das Schwingen durch NY macht extrem viel Spaß, dazu die tolle Story, das actionreiche Gameplay mit den ganzen Kombos. Geiles Game!
Werds vielleicht auch nochmal durchzocken, so zum Warmwerden vor Miles Morales. Kann allerdings noch dauern da ich MM erst auf der PS5 zocken möchte und bis die PS5 irgendwann mal eintrudelt ist längst 2021;-)
schrieb am