Gravel: Erweiterung Ice and Fire im Video

 
von ,

Gravel: Erweiterung Ice and Fire im Video

Gravel (Rennspiel) von Bandai Namco Entertainment
Gravel (Rennspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Milestone hat einen frischen Trailer zur kommenden Erweiterung "Ice and Fire" für das Offroad-Rennspiel Gravel (ab 12,80€ bei kaufen) veröffentlicht, das am 27. Februar für PC, PS4 und Xbox One erschienen ist. Der DLC ist in Island angesiedelt und soll eine neue Cross-Country-Map, zehn neue Checkpoint-Strecken sowie eine frische Karrieren-Episode beinhalten.

"Ice and Fire" wird am 28. März für alle Plattformen erscheinen und ist im Season-Pass der Offroad-Action enthalten.

Letztes aktuelles Video: Eis und Feuer-Trailer

Quelle: Milestone

Kommentare

Ash Evil Dead schrieb am
Die Demo hat mir ganz gut gefallen. Für ein paar gepflegte Runden finde ich die Milestone-Spiele eigentlich ganz spaßig. Ich warte aber mal auf eine Complete Edition wenn ich jetzt schon DLC lese ;)
schrieb am
Gravel
ab 12,80€ bei