PlayStation 5: Nächste Präsentation angekündigt: "PS5 Showcase" am 16. September ab 22 Uhr

 
PlayStation 5
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
19.11.2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

"PlayStation 5 Showcase" für den 16. September ab 22 Uhr angekündigt

PlayStation 5 (Hardware) von Sony
PlayStation 5 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat die nächste "PlayStation 5 Showcase" angekündigt. Am 16. September (Mittwoch) werden ab 22 Uhr diverse Neuigkeiten verkündet und mehrere Spiele gezeigt, die zum Verkaufsstart der PS5 und darüber hinaus veröffentlicht werden sollen. Die digitale Präsentation wird ungefähr 40 Minuten dauern. Gezeigt werden Titel von den Worldwide Studios von Sony (First Party) als auch von Drittherstellern. Ob Sony bei dieser Veranstaltung ebenfalls den Preis und den Termin der Konsole verkünden wird, ist noch unklar. Der Livestream wird u.a. auf www.Playstation.com/PS5 übertragen.




Microsoft wollte die kommende Woche übrigens auch zur Bekanntgabe von Preis und Termin von Xbox Series S und Xbox Series X nutzen, aber durch "die Leaks" wurde die Ankündigung entsprechend vorgezogen.


Letztes aktuelles Video: TVSpot Play Has No Limits

Quelle: Sony

Kommentare

super_kamil schrieb am
Smirrt hat geschrieben: ?
16.09.2020 22:56
super_kamil hat geschrieben: ?
16.09.2020 22:55
"PS5 exclusive"
"* also on PC available" :lol:
What?
PS Now kommt auf den PC. Wie halt der Gamepass bei Xbox.
Ja, ich nehme es zurück. Wusste nicht, dass PS now auch auf PC läuft.
ChrisJumper schrieb am
Leon-x hat geschrieben: ?
12.09.2020 21:01
ChrisJumper hat geschrieben: ?
12.09.2020 20:55
399 und 449 Euro - Aber nur mit einem Controller.
Mit 1/2 Controller.
2. Hälfte bekommst nur mit 12 Monate Plus-Abo.
Denkt doch mal wirtschaflich....tzzz...
:) Auf PS-Plus sind die natürlich nicht gekommen, aber ich hab mich um 50 Euro verschätzt weil die UHD Laufwerke ja teurere sind als 50 Euro.
Gesichtselfmeter schrieb am
Bin beruhigt...Sony hat sich doch als clever erwiesen, und ich spendiere ein feines Geschwader Krähen für die "Laufwerk macht keine 100? Unterschied"-Fraktion.
Die PS4 Exclusives in PS+ zu packen ist ein genialer Move - MS wird es ja auch erst einmal schwer haben GP mit next-gen
Titeln zu füttern, somit sieht Sony in dem Punkt wieder richtig gut aus.
Horizon ist nicht drin, wenn ich das richtig gesehen habe...Logo, wird vor Frozen Wilds wahrscheinlich ein regulärer PS+-Titel und mit TLOU2 Factions werden die sich wohl auch was feines einfallen lassen.
Tja, bleibt nur zu sagen R.I.P Series S...we hardly knew ya. Bei 100? Unterschied sieht die jetzt ziemlich arm aus.
Wo kann man vorbestellen?
Usul schrieb am
super_kamil hat geschrieben: ?
16.09.2020 22:55
"PS5 exclusive"
"* also on PC available" :lol:
What?
Da stand dann was von "console exclusive". Der PC ist (noch) keine Konsole. Daher paßt das.
Ryan2k6 schrieb am
Für mich beschreiben es 4 Worte: more of the same
schrieb am