PlayStation 5: Nächste Vorbestellungen am Freitagvormittag möglich

 
PlayStation 5
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
19.11.2020

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation 5: Nächste Vorbestellungen am Freitagvormittag möglich

PlayStation 5 (Hardware) von Sony
PlayStation 5 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Let's Go Digital (Devkit-Konzept)
Am Freitag werden mehrere Einzelhändler in Deutschland wieder die PlayStation 5 zur Vorbestellung anbieten. Eine konkrete Uhrzeit wurde nicht genannt. Es ist lediglich von Freitag (25. September) Vormittag die Rede. Zu den Einzelhändlern gehören u.a. Media Markt, Otto und Saturn. Es kann davon ausgegangen werden, dass andere Händler ebenfalls wieder ein PS5-Kontingent anbieten können.


Letztes aktuelles Video: Showcase Closing Sizzle

Kommentare

Ryan2k6 schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: ?
27.09.2020 19:38
Joa gute Idee *tief ein atme*, ich mach noch ein wenig Yoga und versuche nicht an die PS5 zu denken, schwierig bei diesem Thema.
Schau mal in deine Nachrichten.
Ryan2k6 schrieb am
Am Releasetag wird es da wieder sehr ungemütlich werden, hatte mir gestern noch mal ein paar Videos vom PS4 Launch angesehen. Gefahr für Leib und Leben.
PlayerDeluxe schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: ?
27.09.2020 19:28
Ich warte trotzdem bis es genug gibt, beziehungsweise versuche es einfach vor Ort an Release im Einzelhandel.
Viel Glück dafür. Glaube, dass man einzig per Vorbestellung am Launchtag auf der sicheren Seite ist. Denke, dass man in den nächsten Monaten nicht so häufig die PS5 im Einzelhandel erspähen wird. Entweder werden die Mini-Kontingente sofort weggeräubert oder sie sind eh schon reserviert.
ChrisJumper schrieb am
Swar hat geschrieben: ?
27.09.2020 19:55
Am besten du machst ein paar Monate Yoga Übungen bis die PS5 wieder erhältlich ist :ugly:
:D
Es wäre eigentlich gar nicht soooo schlimm. Wenn ich die Konsole als Upgrade nicht perfekt nutzen könnte. Mein Pile of Shame ist noch gross genug, ich hab eh viel zu wenig Zeit die nächsten 4 Monate zum Spielen und zudem noch einen riesigen Stapel Bücher die auch verschlungen werden wollen und diverse Switch-Titel oder Steam-OS Titel die etwas Aufmerksamkeit brauchen.
Doch es ist wie immer. Drüben ist das Gras saftiger und die Dinge die man gerade nicht hat, will man am meisten haben. Es wäre halt einfach toll eine PS5 zu haben bevor eine möglicher zweiter Covid-Lockdown eintritt, oder wenn man wegen einer normalen Erkältung ein paar Tage in Quarantäne verbringen muss.... - ach wird schon. Ich versuche es einfach zu ignorieren.
Swar schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: ?
27.09.2020 19:38
Joa gute Idee *tief ein atme*, ich mach noch ein wenig Yoga und versuche nicht an die PS5 zu denken, schwierig bei diesem Thema. Erst gestern war ich ohne Add-Blocker unterwegs und musste hier auf 4P ohne Anmeldung Werbung von Sony für die PS5 ertragen... *aus atme*
Am besten du machst ein paar Monate Yoga Übungen bis die PS5 wieder erhältlich ist :ugly:
schrieb am