Zombie Army 4: Dead War: Kostenloses "New Gen Upgrade" für PS5 und XBS

 
von ,

Zombie Army 4: Dead War - Kostenloses "New Gen Upgrade" für PS5 und XBS

Zombie Army 4: Dead War (Shooter) von Rebellion
Zombie Army 4: Dead War (Shooter) von Rebellion - Bildquelle: Rebellion
Am 6. bzw. 8. April 2021 hat Rebellion hat seinem Horror-Shooter Zombie Army 4: Dead War (zum Test) ein kostenloses "New Gen Upgrade" für PlayStation 5 und Xbox Series X|S spendiert:


Auf der PlayStation 5 soll fortan eine dynamische 4K-Auflösung (DRS) mit 60 Bildern pro Sekunde möglich sein, während auf der Xbox Series S lediglich eine dynamische Auflösung von 1080p (DRS) mit ebenfalls 60 Bildern pro Sekunde geboten werden soll. Auf der Xbox Series X soll man hingegen die Wahl zwischen einer dynamischen 4K-Auflösung (DRS) mit 60 Bildern pro Sekunde und einer dynamischen Auflösung von 1080p mit 120 Bildern pro Sekunde haben. Außerdem profitiere man auf allen drei Konsolen von kürzeren Ladezeiten, so Rebellion.

Letztes aktuelles Video: Free New Gen Upgrade

Quelle: Rebellion / Twitter

Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?09.04.2021 13:43 Dazu noch die Einbindung in PS+ / Gamepass... hah, clever! Vermutlich gingen die Spielverkäufe gegen Null, durch diesen Schachzug erhofft man sich jetzt aber einen Anstieg der DLC-Verkäufe, von denen es widerlich viele gibt.
Ich fand die Zombie Arma Trilogy echt gut und als ich auf Steam sah, dass es da einen 4.Teil gibt, da hatte ich mich erst richtig gefreut und dann... sah ich diese Masse an DLCs und hab Abstand genommen.
So etwas schreckt mich immer sehr ab, wenn ich da bei einem Spiel schaue und man sieht nur noch DLCs. Dann heißt es bei mir meist -> Schnell weg.
Todesglubsch schrieb am
Dazu noch die Einbindung in PS+ / Gamepass... hah, clever! Vermutlich gingen die Spielverkäufe gegen Null, durch diesen Schachzug erhofft man sich jetzt aber einen Anstieg der DLC-Verkäufe, von denen es widerlich viele gibt.
schrieb am