Marvel's Spider-Man: Miles Morales: "Black Spiderman" schwingt sich auf PlayStation 5

 
Marvel's Spider-Man: Miles Morales
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
Q4 2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Marvel's Spider-Man: Miles Morales schwingt sich auf PlayStation 5

Marvel's Spider-Man: Miles Morales (Action-Adventure) von Sony
Marvel's Spider-Man: Miles Morales (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Bei der PS5-Show "Die Zukunft des Gamings" hat Sony soeben Marvel's Spider-Man: Miles Morales von Insomniac Games für PlayStation 5 angekündigt. Das Spiel soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Weitere Details wird Sony demnächst verraten.


Letztes aktuelles Video: Ankündigung

Kommentare

compyler schrieb am
Ein schwarzer Spiderman. Frohlocken da jetzt die ganzen SJW und Grünenwähler Gutmenschen oder sind sie schäumend vor Wut weil Spiderman keine schwarze Transgender Frau mit leichter Behinderung ist?
[ Nutzer gesperrt. ?dx1 ]
D_Sunshine schrieb am
h2oGO hat geschrieben: ?
12.06.2020 11:41
"Spider-Man: Miles Morales Isn't a Sequel, It's an Expansion"
https://www.ign.com/articles/ps5-spider ... p6ARY6LMyk
Das löst dann einige Diskussionen auf.
Bedingt. Der Artikel bezieht sich ja auch nur wieder auf die Aussagen, über die wir hier bereits diskutieren. Außer Frage steht, dass aber eben auch der Telegraph selber, der das Interview geführt hat, es auch so verstanden hat.
However Rutter clarified it?s actually more akin to an expansion bolted on to an upgraded version of the original title.

Macht zwar keinen großen Unterschied, aber hier nochmal der eigentliche Abschnitt:
Bild
Ahti Part II schrieb am
D_Sunshine hat geschrieben: ?
12.06.2020 11:37
Das kann alles nur uneindeutig formuliert sein, aber ich tendiere nachwievor zu Remaster. Auch das wieder...
I think what is very interesting for everyone to see is how familiar games might be to some degree changed through the workings of PlayStation 5.
Liest sich für mich wie "Spiderman2018 mit der Power von PS5 neu erleben."
Hm, ja. Sony sollte sich hierzu nochmal genauer äußern.
h2oGO hat geschrieben: ?
12.06.2020 11:41
"Spider-Man: Miles Morales Isn't a Sequel, It's an Expansion"
https://www.ign.com/articles/ps5-spider ... p6ARY6LMyk
Das löst dann einige Diskussionen auf.
Nicht wirklich, denn der Autor bezieht sich auf den Artikel, den ich bereits gepostet hatte. Und die Aussagen dort sind nicht eindeutig.
D_Sunshine schrieb am
Ahti Chronicles hat geschrieben: ?
12.06.2020 11:29
Zum einen sagt er "I guess you could call it an expansion and an enhancement to the previous game,?
Und zum anderen spricht er Änderungen an, die mit der neuen Figur einhergehen, aber auch Änderungen in der urspünglichen Formel. Man kann es aber auch anders verstehen.
Das kann alles nur uneindeutig formuliert sein, aber ich tendiere nachwievor zu Remaster. Auch das wieder...
I think what is very interesting for everyone to see is how familiar games might be to some degree changed through the workings of PlayStation 5.
Liest sich für mich wie "Spiderman2018 mit der Power von PS5 neu erleben."
schrieb am