von Marcel Kleffmann,

Ratchet & Clank: Rift Apart - Die besuchbaren Planeten im Trailer

Ratchet & Clank: Rift Apart (Action-Adventure) von Sony
Ratchet & Clank: Rift Apart (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Insomniac Games und Sony haben den nächsten Trailer zu Ratchet & Clank: Rift Apart (ab 53,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Diesmal stehen die besuchbaren Planeten und deren Erkundung im Vordergrund.

"Die Helden werden sowohl unbekannte als auch bekannte Planeten besuchen; die SSD der PS5 ermöglicht dabei einen nahezu sofortigen Ladevorgang bei der Reise zwischen den Galaxien. Spieler erleben in Ratchet & Clank: Rift Apart unter anderem das verrückte Nachtleben von Nefarious City auf Corson V oder reiten auf Flitzkäfern durch die giftigen Sümpfe rund um Außenposten L51 auf Sargasso", schreibt Sony.

Für Jörg erweckte das neue Ratchet & Clank den Eindruck eines Pixar-Films zum Mitspielen. Mehr dazu in der Vorschau. Das PS5-exklusive Action-Adventure erscheint am 11. Juni 2021.

Letztes aktuelles Video: Planeten Erkundung

Quelle: PlayStation.Blog, Sony

Kommentare

PlayerDeluxe schrieb am
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde... Die Grafik kann sich sehen lassen. ;)
str.scrm schrieb am
der Vorgänger ist wirklich klasse :o
der Teil hier kommt mit der Konsole definitiv ran :Hüpf:
schrieb am