von Michael Krosta,

Returnal: Update 1.4.1 verfügbar

Returnal (Shooter) von Sony
Returnal (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Housemarque hat das Update 1.4.1 für seine Roguelike-Action Returnal (ab 36,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Im hauseigenen Blog geht man genauer darauf ein, welche Änderungen der Patch mit sich bringt bzw. welche Fehler aus der Welt geschafft werden:

  • Platinum: Die Trophäen "Atropinisches Überleben", "Willkommen zu Hause" und "Sünden der Mutter"Trophies können durch das erneute Spielen des Akt-Drei-Endes freigeschaltet werden
  • Tägliche Herausforderung: Seltenes Problem behoben, bei dem Spieler möglicherweise nicht in der Lage waren, die tägliche Herausforderung in den "Fractured Wastes" abzuschließen
  •  Tägliche Herausforderung: Gelegentliches Problem mit dem falschen Auftauchen von Beute in täglicher Herausforderung behoben
  • Problem behoben, dass unter seltenen Umständen den Spielstand zerstören konnte
  • Gelegentliches visuelles Problem beim Scannen neuer Gegenstände behoben

Letztes aktuelles Video: VideoGuide

Quelle: Housemarque

Kommentare

Varothen schrieb am
Kant ist tot! hat geschrieben: ?08.07.2021 13:29
Varothen hat geschrieben: ?07.07.2021 21:18 Für mich aktuell GotY. Habs schon mehrfach durch. Einfach nur geil das Gameplay.
Kann ich mich nur anschließen. Mit der kleinen Einschränkung, dass es bis dahin nicht so viel Konkurrenz gab, auf meinen Geschmack bezogen. Und jetzt folgt ja noch die Jahreshälfte mit den meisten großen Releases...
Hoffen wirs mal. Hab Bock auf ein paar weitere, echte Next-Gen Kracher!
Kant ist tot! schrieb am
Varothen hat geschrieben: ?07.07.2021 21:18 Für mich aktuell GotY. Habs schon mehrfach durch. Einfach nur geil das Gameplay.
Kann ich mich nur anschließen. Mit der kleinen Einschränkung, dass es bis dahin nicht so viel Konkurrenz gab, auf meinen Geschmack bezogen. Und jetzt folgt ja noch die Jahreshälfte mit den meisten großen Releases...
Varothen schrieb am
Für mich aktuell GotY. Habs schon mehrfach durch. Einfach nur geil das Gameplay.
Aber ja. Ne "Speicherfunktion" das man zumindest was anderes spielen oder die Konsole ausmachen kann ohne alles zu verlieren, dass wäre ein must-have fürs Game. Dann wärs noch besser für die breite Masse. Definitiv.
Mr_Peppschmier schrieb am
Ok, danke dir für deinen Input. Man kann also noch hoffen! :slight_smile: Save & quit würde mir ja schon mal reichen für den Anfang.
greenelve schrieb am
Mr_Peppschmier hat geschrieben: ?07.07.2021 10:36 Gibt es einen besonderen Grund, wieso eine solche Funktion nicht implementiert wird oder werden kann? Ist es technisch nicht machbar aufgrund des Roguelike Ansatzes? Oder "verstößt" es gegen die Roguelike Formel bzw das Gesetz?
Es wird eine Designentscheidung sein. Speichern ist im Genre ok, und wenn es ein Save & Quit ist, um permantes Spielstand laden nicht zu missbrauchen. Bspw. das Fanspiel Doom The Roquelike hat Save and Quit.
schrieb am
Returnal
ab 39,99€ bei