von Jens Bischoff,

Resident Evil 7 biohazard: Wurde bereits drei Millionen Mal ausgeliefert, Serienabsatz erreicht 76 Millionen

Resident Evil 7 biohazard (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil 7 biohazard (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Bereits zum Start Ende Januar konnte Capcom die Auslieferung von über 2,5 Millionen Exemplaren seines aktuellen Survival-Horrorspiels verbuchen (wir berichteten). Inzwischen konnte Resident Evil 7 biohazard (ab 13,97€ bei kaufen) laut Gamespot sogar die Drei-Millionen-Marke knacken, womit sich der weltweite Absatz der gesamten Serie inzwischen auf mehr als 76 Millionen belaufe. Capcom selbst hatte bis zum Ende des aktuellen Geschäftsjahrs am 31. März 2017 einen Absatz von vier Millionen für Resident Evil 7 prognostiziert. Eine Zahl, die man mit Resident Evil 5 bereits in der ersten Verkaufswoche erreicht habe, während Resident Evil 6 im gleichen Zeitraum sogar 4,5 Millionen Auslieferungen verzeichnen konnte.

Letztes aktuelles Video: Verbotenes Filmmaterial 1

Quelle: Gamespot

Kommentare

EllieJoel schrieb am
Also hat sich die gesamte Serie insgesamt so oft verkauft wie GTA V.
schrieb am
Resident Evil 7 biohazard
ab 13,97€ bei