von Alice Wilczynski,

Raw Data: VR-exklusiver Shooter im Early-Access erschienen

Raw Data (Shooter) von Survios
Raw Data (Shooter) von Survios - Bildquelle: Survios
Am 15. Juli ist der Sci-Fi-Shooter Raw Data in Steams Early-Access-Phase erschienen. Raw Data wurde exklusiv für Virtual Reality entwickelt und lässt sich momentan nur mit einer HTC Vive spielen. Der Trailer zeigt Eindrücke der Roboter-Gegner und Sci-Fi-Umgebung. Neben einer Shotgun kann man sich auch mit Katana oder Bogen zur Wehr setzen. Außerdem ist es möglich, Geschütze aufzustellen und Computer zu hacken.

Letztes aktuelles Video: Early Access-Trailer



Kommentare

Derjeniege schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:VR-exklusiv, zudem exklusiv zu einer einzigen Hardwarekomponente ... und trotzdem soll dieser EA Geld abwerfen?
Der Titel ist selbst für VR-Verhältnisse relativ teuer. Da die Mitbewerber noch nicht bzw. nur teilweise auf dem Markt sind, bleibt eben nur die Vive. Mit einem Gamepad ist das Spiel nicht sonderlich sinnvoll - und selbst wenn es die Bewegungscontroller gibt, wird man als Ersatz für das Room-scale noch einen Kniff finden müssen, damit man nach einem Teleport wieder den Gegner im Blick hat.
Der Titel zeigt aber, dass der untere Banner überflüssig werden könnte; Empfehlenswert.
 Itze  schrieb am
Owners: 10,697 ± 2,655 (lt. Steamspy)
Durchschnittlicher Preis: $32,- (ca. 29,- ?)
Aufgerundet:
10.700 x 30,- ? = 321.000 ? abzgl. Steam gebühren usw.
Ich würd sagen... läuft. :D
Todesglubsch schrieb am
VR-exklusiv, zudem exklusiv zu einer einzigen Hardwarekomponente ... und trotzdem soll dieser EA Geld abwerfen?
schrieb am