von Marcel Kleffmann,

Ghost Giant: Termin der Oculus-Quest-Umsetzung steht fest

Ghost Giant (Adventure) von Zoink
Ghost Giant (Adventure) von Zoink - Bildquelle: Zoink
Ghost Giant (ab 17,53€ bei kaufen) sollte eigentlich im Dezember 2019 für Oculus Quest erscheinen, doch irgendwie brauchte Entwickler Zoink (Fe, Stick It to The Man und Flipping Death) noch länger. Als neuer Termin wurde jetzt der 20. Februar 2020 verkündet. Das VR-Abenteuer war bisher ausschließlich für PlayStation VR verfügbar. Es erschien im April 2019.

Unseren Test des herzerwärmenden Abenteuers findet ihr hier: Hey, Geistriese: Drück mal das umgestürzte Baumhaus zurück an seinen Platz! Öffne mal ein paar Dächer und schau, was sich dahinter verbirgt! Ghost Giant lässt Puppenhäuser lebendig werden. Ähnlich wie in Trüberbrook thront man über einer hübschen Modellbaulandschaft - hier allerdings als unsichtbarer Helfer, der seinem eingeschüchterten Freund durch den harten Alltag mit seiner kranken Mutter hilft.

Letztes aktuelles Video: Oculus Quest Trailer

Quelle: Zoink

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Ghost Giant
ab 17,53€ bei