von Michael Krosta,

Iron Man VR: Superheld verspätet sich bis Mitte Mai

Marvel's Iron Man VR (Action-Adventure) von Sony, Marvel
Marvel's Iron Man VR (Action-Adventure) von Sony, Marvel - Bildquelle: Sony, Marvel
Und noch eine Verschiebung: Iron Man VR erscheint nicht länger wie ursprünglich geplant am 28. Februar, sondern wird nach aktuellem Stand jetzt erst am 15. Mai für PSVR veröffentlicht. Das hat das Entwicklerstudio Camouflaj via Twitter bekannt gegeben und liefert auch gleich noch eine Begründung mit: Man benötigt schlichtweg mehr Zeit, um die eigene Vision umzusetzen und den hohen Erwartungen der Fans gerecht werden zu können.

In dieser Woche der großen Release-Meldungen, in der u.a. das Remake von Final Fantasy 7, Cyberpunk 2077 und Marvel's The Avengers mit ähnlichen Argumenten nach hinten verschoben wurden, bekommt man langsam das Gefühl, in einer Dauerschleife festzustecken. Ironischerweise rückt Ironman damit jetzt auf den Platz vor, den zuvor die Superhelden-Riege von Marvel's Avengers nach der jüngst kommunizierten Verschiebung auf den 4. September geräumt hat.





Letztes aktuelles Video: Story Trailer



Quelle: Camouflaj

Kommentare

danke15jahre4p schrieb am
also noch ein wenig mehr zeit um single zu werden, weil sonst funktioniert vr ja nicht. :)
greetingz
4P|Jan schrieb am
Xris hat geschrieben: ?17.01.2020 17:40
4P|Jan hat geschrieben: ?17.01.2020 16:10 Puh, also grad noch rechtzeitig vor der Schweißsaison. ;)
Die beginnt doch oft schon im Mai. Da warte ich bis Oktober.
Stimmt, aber in heißen Mai-Wochen kann man immerhin noch nachts strategisch lüften und tagsüber verdunkeln - dann bleibt es hier tagsüber meist in kurzen Klamotten und VR-Headset noch erträglich. Wobei wir hier in Norddeutschland ja auch meist ein paar Grade weniger haben glücklicherweise...
Swar schrieb am
So die Verschiebewoche findet also ein Ende, nächste Woche wird The Last of Us 2 verschoben :mrgreen:
Xris schrieb am
4P|Jan hat geschrieben: ?17.01.2020 16:10 Puh, also grad noch rechtzeitig vor der Schweißsaison. ;)
Die beginnt doch oft schon im Mai. Da warte ich bis Oktober.
4P|Jan schrieb am
Puh, also grad noch rechtzeitig vor der Schweißsaison. ;)
schrieb am