von Matthias Schmid,

10.000 Euro teure Final-Fantasy-Sammlerfigur vorgestellt

Final Fantasy 6 (Rollenspiel) von Sony
Final Fantasy 6 (Rollenspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Kleinwagen oder Actionfigur - ihr müsst euch entscheiden. Square Enix bietet bald eine Statue von Terra Branford aus Final Fantasy 6 an, die über 10.000 Euro kostet und auf 600 Stück limitiert ist.

Im fast fünfminütigen Video unten zeigt Square Enix seine neueste Kreation für die sogenannte Master-Linie: Eine spektakuläre modellierte Actionfigur von Terra Branford, die auf einem Magitek-Mech thront. Kostenpunkt: 1.485.000 Yen, das sind umgerechnet knapp 11.000 Euro.

Das teure Goodie wird erst am 28. Juli 2023 erhältlich sein und weltweit auf 600 Exemplare limitiert sein. Im japanischen Square-Enix-Store ist der Vorverkauf bereits gestartet, dort sind allerdings nur 150 der 600 Stücke verfügbar.


Quelle: Square Enix

Kommentare

Suizidfisch schrieb am
endlich weiss ich, was ich meiner kleinen tochter schenken kann
batsi84 schrieb am
cM0 hat geschrieben: ?26.04.2022 17:44 Praktisch, denn ich habe keinen Führerschein :)
Dito. Ich könnte auch nur mit einem Mech vorreiten^^
cM0 schrieb am
Praktisch, denn ich habe keinen Führerschein :)
batsi84 schrieb am
cM0 hat geschrieben: ?26.04.2022 15:29
batsi84 hat geschrieben: ?26.04.2022 14:57
cM0 hat geschrieben: ?25.04.2022 16:55 Wenn der Magitek-Mech wirklich funktionieren würde, würde ich drüber nachdenken, aber nur wenn er Originalgröße hat :)
Sportwagen und SUV waren gestern. Der Gamer von Welt fährt jetzt mit einem Magitek-Mech vor :P
Aber welche Führerscheinklasse braucht man dafür?
Ich denke wenn man beim Anblick der Statue strahlende Augen bekommt, dann reicht das als Zulassung :biggrin:
Sylver001 schrieb am
PfeiltastenZocker hat geschrieben: ?26.04.2022 16:31
In XIV können auch Elefanten fliegen und auch so ziemlich alles, zu Gunsten Player-Panderings. Also hat das keine Bedeutung mehr.
Toll danke, erklärst du in ner Zaubershow auch die Tricks? ?
schrieb am