von Benjamin Schmädig,

To the Moon: Zweite Mini-Episode veröffentlicht

To the Moon (Adventure) von Freebird Games
To the Moon (Adventure) von Freebird Games - Bildquelle: Freebird Games
Independent-Entwickler Kan Gao hat eine weitere Mini-Episode zu To the Moon (ab 7,77€ bei kaufen) veröffentlicht: Die etwa 20 Minuten lange Kurzgeschichte dreht sich um Dr. Watts und Dr. Rosalene - Gao empfiehlt, die zweite "Minisode" nach der im Januar 2014 erschienenen ersten zu spielen.

Die Steam- und GOG-Versionen werden um die zusätzliche Episode erweitert. Sie steht allerdings auch auf der offiziellen Webseite kostenlos zum Download zur Verfügung. Derzeit ist sie für Windows erhältlich, eine Mac-Version soll folgen.

Gao will mit der Episode auch auf einen Freund aufmerksam machen, der viele Grafiken seiner Spiele erstellt hat: Wer den Künstler vor allem bei den notwendigen Krankenhausaufenthalten im Zusammenhang mit einer Chemotherapie unterstützen will, findet auf der Webseite sowie auf Facebook entsprechende Angaben.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Im Moment wird übrigens gerade diese zweite Mini-Episode in deutsch übersetzt, eine erste Beta Version ist im Entwickler Forum zu finden, ist aber noch nicht ganz komplett.
SoulJoe schrieb am
Vielen Dank für die Info.
Ich habe noch nicht einmal mitbekommen, dass es eine Zusatzepisode gibt. Die habe ich gerade nachgeholt und sie ist echt spielenswert gewesen - sehr viele Anspielungen auf das Hauptspiel, schön inszeniert.
: )
schrieb am
To the Moon
ab 7,77€ bei