von Paul Kautz,

4P-Adventskalender 2011: Tag 24

4Players-Adventskalender 2011 (Gewinnspiele) von
4Players-Adventskalender 2011 (Gewinnspiele) von - Bildquelle: 4Players
Und das war es auch schon wieder mit dem großen 4Players-Adventskalender 2011 - so schnell können 24 Tage vorüber gehen! Wir hoffen, dass ihr Spaß damit hattet und dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Aber natürlich haben wir uns, Tradition verpflichtet ja irgendwie, das Sahnehäubchen für das große Finale aufgehoben. Und deshalb, ohne großes Rumgemehre, präsentieren wir voller Freude und ein wenig Wehmut in den Augen: Unseren Hauptpreis, gesponsert von Ultraforce!

Wir drücken euch für dieses Jahr ein letztes Mal die Daumen, verabschieden uns erstmal aus dem Äther und wünschen euch frohe Festtage!


Kommentare

-Heiko- schrieb am
Und unser diesjähriger Hauptpreis geht an:
Haramis aus Wassenberg
Viel Spaß mit dem Gewinn!
I love TitS schrieb am
H und I scheinen auch nicht belieb zu sein :(
Hab zwar bei den Spieletipps gewonnen, mich da aber auch abgerackert xD
Junko schrieb am
Dann zieh ich den Thread auch mal wieder hoch :)
Also nur aus Interesse, wurden die letzten 3 Gewinner eigentlich schon bekannt gegeben? Finde dazu nämlich irgendwie nichts.
@die andere Lady :D
Ja, das mit dem Buchstaben L ist so ne Sache, war mir auch schon letztes Jahr aufgefallen dass es da nur 1-2 Gewinner gab :) aber mei, kann man nix machen^^
LadyLavina schrieb am
Ich habe hier auch noch nie etwas gewonnen :( liegt das an meinem Namen?? Lässt sich der Buchstabe L nicht ziehen?? Manche gewinnen mehrfach und andere nie :roll: SCHADE :?:
johndoe831977 schrieb am
Mongrel hat geschrieben:Hmm Türchen nummer 1 hat auch noch keinen Gewinner oder hab steht das bei den Kommentaren einfach nur nicht?
Die Teilnahme ist nur am 01.12. bis 23:59 Uhr möglich.
Der erste Preis geht an:
Bathory aus Zwickau
Und über Platz 2 freut sich:
tsv_shorty aus Trittau
Herzlichen Glückwunsch!
schrieb am