Nintendo: Kollaboration zwischen LEGO und Super Mario (ohne Details) angekündigt

 
Nintendo
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo: Kollaboration zwischen LEGO und Super Mario (ohne Details) angekündigt

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Passend zum "Mario-Day" (MAR10 Day) hat Nintendo eine Ankündigungsankündigung rund um eine anstehende Zusammenarbeit verbreitet. Hierbei handelt es sich um eine Kollaboration zwischen LEGO und Super Mario. "Hier wird etwas Spannendes gebaut", heißt es auf Twitter. Konkretere Angaben wollten beide Unternehmen nicht machen, aber Lego-Bausätze mit Super-Mario-Thematik könnten durchaus möglich sein, schließlich setzt Lego seit einigen Jahren stark auf Lizenz-Produkte.

Quelle: Nintendo

Kommentare

Der_Pazifist schrieb am
Mir gefielen die LEGO Figuren von Overwatch ganz gut. DVA, Reinhardt und Bastion im Sale gekauft.
Hat viel Spass gemacht sie aufzubauen und sie sehen auch ganz gut aus.
Würde mich freuen, noch das eine oder andere aus verschiedenen Spiele Universen zu sehen.
Markhelm schrieb am
GrinderFX hat geschrieben: ?
11.03.2020 08:53
Falls es brauchbar werden sollte, was ich hart bezweifel, weil Lego in den letzten Jahren einfach nur noch Mist gemacht hat, kaufe ich mir die Fake-China-Version davon...
Warum nicht die Original-China-Version?
Chibiterasu schrieb am
LEGO hat die letzten Jahre eigentlich wieder ziemlich schöne Sets produziert.
Teuer ist es halt.
GrinderFX schrieb am
Falls es brauchbar werden sollte, was ich hart bezweifel, weil Lego in den letzten Jahren einfach nur noch Mist gemacht hat, kaufe ich mir die Fake-China-Version davon...
schrieb am