von Marcel Kleffmann,

Nintendo: Indie-World-Präsentation am 14. April geplant

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat für den morgigen Mittwoch (14. April) eine Indie-World-Präsentation angekündigt. Sie wird um 18:00 Uhr ausgestrahlt. In der knapp zwanzigminütigen Ausgabe gibt es einen Ausblick auf Indie-Spiele, die demnächst für Nintendo Switch erscheinen werden. Um welche Titel es genau gehen wird, wurde nicht verraten. Die Präsentation wird auf YouTube übertragen.

Quelle: Nintendo

Kommentare

Psycake schrieb am
Freu mich drauf! Irgendwie rechne ich nicht damit, dass Silksong hier anwesend sein wird, aber vielleicht sehe ich mal wieder was von anderen Indiespielen, auf die ich so lange warte. Wo bleibt der Switchrelease von Dusk? Was ist aus Witchbrook geworden? Sehen wir mehr von Eastward?
Und mit Glück gibt es auch eine tolle Überraschung, auf die ich mich freuen kann oder einen tollen Shadow Drop.
Ehrlich, auf Indie Showcases freue ich mich fast schon so sehr wie auf die "großen" Directs!
schrieb am