Year Walk: PC-Release am 6. März

 
von ,

Year Walk: PC-Release am 6. März

Year Walk (Adventure) von Simogo
Year Walk (Adventure) von Simogo - Bildquelle: Simogo
Nachdem Simogo bisher ausschließlich in iOS-Gefilden gearbeitet hatte und diese mit Titeln wie Beat Sneak Bandit oder Device 6 bereichern konnte, kündigte das Studio im Dezember eine PC-Umsetzung seines Year Walk an. Mittlerweile steht auch ein konkreter Termin: Das mysteriöse Adventure wird am 6. März auf Steam erscheinen - auf Windows und OS X.

Laut Angaben des Teams beinhaltet die Umsetzung nicht nur überarbeitete Grafiken, sondern auch eine Karte, Achievements, neue Orte und Rätsel. Die bisher als Begleit-App verfügbaren Zusatzinfos zu den Geschichten und Charakteren hat man direkt in das Spiel integriert.

Für den vor gut einem Jahr veröffentlichten Titel hatte sich Simogo von der skandinavischen Märchenwelt inspirieren lassen. Wer den Test des Originals verpasst hat, wird hier fündig.

Letztes aktuelles Video: Steam-Trailer



Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Darauf freu ich mich schon. Bin gespannt!
schrieb am